Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 024

    Agenturen

    Schlämmer setzt Maßstäbe

    Volkswagen-Blog räumt Edelmetall in zwölf Kategorien ab / Integrierte Kampagnen mit PR-Effekt finden Gefallen bei der Jury

    Noch nie zuvor gab es für eine einzige Kampagne so viele Nägel wie für den Schlämmer-Blog von VW. Nur auf den Grand Prix musste DDB verzichten - den nahm Nordpol mit nach Hause.

    [10413 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2008 - Die goldenen Nägel

    ADC-Wettbewerb 2008 - Die silbernen Nägel
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    VW-Spot ist wieder im Rennen

    Beim Wettbewerb Die Klappe 2005 gibt es unter anderem Gold für den umstrittenen Golf-Spot "Kinder" von DDB

    Großzügiger als im Vorjahr zeigten sich die Juroren des 26. Werbefilmwettbewerbs Die Klappe: 17 Medaillen wurden vergangenen Freitag in der Kölner Vulkanhalle verliehen, darunter je einmal Gold für Springer & Jacoby in Hamburg und DDB in Berlin. Im Vorjah

    [1982 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Klappe 2005
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 054

    Report Cannes 2004

    Das große Jammern ist endlich vorbei

    Die Umsatzzahlen der Top-30-Werbefilmproduktionen in Deutschland sind trotz anhaltendem Kostendruck relativ stabil geblieben. Marktführer Markenfilm vergrößert den Abstand zum Zweitplatzierten Neue Sentimental Film.

    Kostendruck und sinkende Renditen bestimmen nach wie vor den Alltag der deutschen Werbefilmproduktionen. Während 2003 insgesamt wieder etwas mehr Filme produziert wurden als im Vorjahr, gingen die Umsätze noch einmal um etwa 1,4 Prozent zurück. Für die me

    [7814 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Die 20 kreativsten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75