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    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 20,21

    Kreation

    „Angst hält ungemein wach“

    Roundtable: Fünf Top-Entscheider der Branche diskutieren über die Qualität des deutschen Werbefilms

    Der deutsche Werbefilm ist im Keller – mit dieser Aussage fordert Markenfilm-Chef Florian Beisert Kreative, Regisseure und Kunden dazu auf, sich wieder mehr mit der Königsdisziplin zu beschäftigen. Beim Horizont Roundtable diskutieren Beisert und die Agenturchefs Guido Heffels und Wolfgang Schneider, Werbefilmer Sebastian Strasser sowie Bahn-Marketer Ulrich Klenke über die Ursachen für die Misere und erörtern Lösungsstrategien.

    [20464 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 020 bis 021

    Kreation

    „Angst hält ungemein wach“

    Roundtable: Fünf Top-Entscheider der Branche diskutieren über die Qualität des deutschen Werbefilms

    Der deutsche Werbefilm ist im Keller – mit dieser Aussage fordert Markenfilm-Chef Florian Beisert Kreative, Regisseure und Kunden dazu auf, sich wieder mehr mit der Königsdisziplin zu beschäftigen. Beim Horizont Roundtable diskutieren Beisert und die Agenturchefs Guido Heffels und Wolfgang Schneider, Werbefilmer Sebastian Strasser sowie Bahn-Marketer Ulrich Klenke über die Ursachen für die Misere und erörtern Lösungsstrategien.

    [20465 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    Jung von Matt lässt Verfolger alt aussehen

    Kreativranking: Die Hamburger Agentur feiert ein furioses Comeback auf den Thron Bärbel Unckrich

    Es ist kein Geheimnis, dass sich Jung von Matt (JvM) nur äußert ungern den Titel "Kreativste Agentur Deutschlands" wegnehmen lässt. Sollte es doch einmal geschehen - so wie voriges Jahr, als sich die Gruppe mit Rang 3 zufriedengeben musste -, weckt das o

    [3408 Zeichen] Tooltip
    Die 15 kreativsten Agenturmarken Deutschlands
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite III

    Media Kommunikationspreise 2006

    Keine Lust auf Kalauer

    Das Gros der Anzeigengewinner überzeugt durch intelligenten Humor und die Einbindung grafischer Elemente. Reine Bildwitz-Anzeigen haben kaum noch eine Chance.

    Wesentlich großzügiger als im Vorjahr hat sich die Anzeigen-Jury in diesem Jahr gezeigt. Waren es 2005 gerade mal 14 Medaillen, gibt es nun insgesamt 22 Preisträger. Diskussionen um Fakes spielten bei den Einsendungen kaum eine Rolle. Vielmehr ging es de

    [6431 Zeichen] Tooltip
    47. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2005/2006 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite III

    Media

    Klare Absage an Fakes

    Die Juroren beim Kreativwettbewerb "Die Anzeige" stellten sich in diesem Jahr stärker denn je die Frage nach der Plausibiltät der eingereichten Werbekampagnen.

    Wer eine grandiose Werbeidee für ein Spezialitätenrestaurant oder ein Fitnessstudio hat, der braucht sich gar nicht mehr die Mühe zu machen, diese auch zu Papier zu bringen. Arbeiten, die auch nur den leisesten Fake-Verdacht aufkeimen lassen, haben bei d

    [5771 Zeichen] Tooltip
    46. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2004/2005 – Gewinner
    € 5,75