Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Global, glokal, lokal

    Wenn weltweite Marken mit regional abgestützten Strategien das Heimatgefühl der Verbraucher ansprechen. Von Guido Schneider

    Zwei gegenläufige Trends beherrschen derzeit das Marketing weltweit agierender Unternehmen. Ein Teil dieser Konzerne präsentiert sich dem Verbraucher mit einem weltumspannenden Marktauftritt. Er schaltet überall das gleiche Anzeigenmotiv mit englischem Sl

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 018

    HORIZONT-International

    Der Weltmarkt: Homogen wie eine große Familie

    HORIZONT-Interview mit BBDO-Chairman Phil Dusenberry / Von Ulrike Howe

    New York - Auf Hardselling setzen und auf Nummer Sicher gehen, ist in Phasen rezessiver Wirtschaftslage nicht angebracht. Gerade in schweren Zeiten sollten Unternehmen Mut zu kreativen, innovativen Kampagnen haben. So das Statement von Phil Dusenberry, Ch

    [10355 Zeichen] € 5,75