Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 010

Aktuell

Fremde Flussbetten

Als Hommage an die Heimat tritt die Sonderedition der Kult-Zigarettenmarke Nil auf. Die Glimmstängel in der blauen Verpackung verlassen kurzzeitig das angestammte afrikanische Flussbett und erweisen Elbe, Rhein, Donau, Spree und Isar die Ehre. Die Hambur

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Aktuell

Aok beauftragt Kolle Rebbe

Drei Produktlinien der Henkel-Marke stehen im Fokus

Kolle Rebbe in Hamburg wird nach einem Screening für die Henkel-Marke Aok Kosmetik aktiv. Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern hat der Agentur den Gesamtetat für die drei Produktlinien First Beauty, Pur Balance und Pur Lift anvertraut. Aufgabe von Kolle R

[1528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Schmittgall übernimmt L&K

Insolvente Agentur Leonhardt & Kern findet neue Heimat

Für die voriges Jahr in wirtschaftliche Schieflage geratene Ludwigsburger Agentur Leonhardt & Kern (L&K) ist eine Lösung gefunden. Die Stuttgarter Schmittgall-Gruppe steigt als Investor bei der insolventen Werbeschmiede ein. Diese wird als neu gegründete

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 006

Aktuell

Hornbach zeigt Toleranz

Baumarktkette macht sich für Minderheiten stark

Die Bornheimer Baumarktkette Hornbach zeigt soziale Verantwortung und startet eine Kampagne zum Thema "Toleranz in der Gesellschaft". Sie besteht aus sechs Anzeigen, die in "Stern", "Spiegel", "Cicero" und "Bild am Sonntag" laufen werden (Media: Crossmed

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 008

Aktuell

Nur das Projekt zählt

Im aktuellen Hornbach-Spot herrscht pure Heimwerkeridylle. Es gibt nichts, was zwei Männer beim Bau eines Holzhauses stören könnte. Selbst wenn einer dem anderen ein Loch in die Hand bohrt, ist das kein Grund zur Aufregung. Dazu lautet der Kommentar aus

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Der VfB Stuttgart wirbt mit einer klassischen Kampagne um neue Mitglieder. Welcher Fußballclub oder welche Sportmarke hätte auch eine Imagekampagne nötig? Ralf Zilligen, Kreativchef BBDO, Düsseldorf: Nirgendwo wäre derzeit eine Imagekampa

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Edeka Verdoppelt zum 100. Geburtstag das Mediavolumen. Das dürften sich gern auch andere Handelsunternehmen zum Vorbild nehmen - selbst ohne Jubiläum. Seite 4 Hans Mahr Kehrt zurück in die Heimat. Auch wenn sich RTL in seiner Abwesenheit verändert hat: D

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Comedy Central Wer genervt ist von vermeintlichen Komödianten, dem gibt MTV eine neue Heimat. 0,8 Prozent Marktanteil zeigen, dass der Wunsch nach Alternativen groß ist. Seite 12 LBS Löst das kleine Mädchen, das gern Spießer werden will, durch Spieß-Rock

[926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· L&K-Deal platzt: Die geplante Übernahme der Ludwigsburger Agentur Leonhardt & Kern durch SEA kommt nicht zustande. Die Verhandlungen wurden vor einiger Zeit abgebrochen. "Wir sind gesellschaftsrechtlich nicht zusammengekommen", bestätigt SEA-Chef Marku

[2569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

Aktuell

Hornbach lässt es krachen

Baumarktkette sorgt mit umstrittenem Ron Hammer-Spot für heiße Diskussionen in Blogs und Foren

Ron Hammer heißt das aktuelle Testimonial von Hornbach. Dabei handelt es sich angeblich um einen US-Motorbike-Star, der Anfang Oktober in einem waghalsigen Stunt über einen Berliner Hornbach-Markt springen wollte. Bei der misslungenen Aktion ging Hammers

[2847 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter