Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 004

    Aktuell

    Fußball-EM löst Werbesog aus

    Auch zahlreiche Nicht-Sponsoren nutzen Top-Event fürs Marketing / Trittbrettfahrer-Phänomen wird stärker

    Die Fußball-Europameisterschaft in Portugal wird bei weitem nicht nur von den offiziellen Uefa- und DFB-Partnern werblich genutzt. Auch zahllose Nichtsponsoren spielen die Fußball-Karte: Volkswagen lässt in der aktuellen Printkampagne für den neuen Caddy

    [2424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Marco Saal Die Fußball-Europameisterschaft hat begonnen. Inwiefern ändert sich Ihre persönliche TV-Nutzung? Stephan Schröder, Leiter Unternehmenskommunikation Sport + Markt, Köln: Ich schaue mir grundsätzlich jedes Spiel an. Und die Übergänge zwis

    [2664 Zeichen] € 5,75