Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Heimat-Kreativer startet eigene Agentur

    Lukas Grossebner macht sich mit Ehepaar Merlicek selbstständig / TBWA-Tochter steht vor Büroeröffnung in Wien

    In Österreich gibt es eine prominente Neugründung. Vor wenigen Tagen hat in Wien die Werbeagentur Merlicek & Grossebner ihre Tore geöffnet. Dahinter stecken das in der Alpenrepublik bekannte Werber-Ehepaar Franz und Rosa Merlicek, der Mitgründer des

    [2050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Handel Print-Kampagne von Heimat

    Hornbach umwirbt Frauen

    Berlin / Die Baumarktkette Hornbach hat die Frauen als neue Zielgruppe entdeckt. "Women at work" heißt der aktuelle Auftritt, der die bisherige Kampagne "Urlaub mit Hornbach" ablöst und Frauen als die besseren Heimwerker vorstellt. Gespielt wird in der Ka

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Baumarkt Hornbach startet Sommerkampagne

    Heimwerken statt verreisen

    Berlin / Mit einer Sommeroffensive meldet sich Hornbach zu Beginn der Urlaubssaison zurück. In den Mittelpunkt der Kampagne stellt die Berliner Agentur Heimat Baumarkt-Kunden, die lieber zu Hause heimwerken und gärtnern als sich auf Mallorca an den Strand

    [1103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Wettbewerb Comprix-Jury prämiert Pharmawerbung

    Heimat räumt Preise ab

    München / 22 Gold-Awards haben die drei Fachjurys beim 11. "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication" vergeben. Den Löwenanteil sicherte sich die Berliner Agentur Heimat mit fünf Preisen für die Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Prävention un

    [1147 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2003 - Medaillenspiegel
    € 5,75