Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Getränkemarkt Mineralbrunnen setzen auf die Dynamik und den Wert der Marke

    Quellen des Wachstums

    Im Wettbewerb mit den Global Playern revitalisieren regionale Anbieter die Kraft ihrer Dachmarken.

    Frankfurt / Die Ratschläge der Ernährungsexperten an die deutschen Trinkmuffel haben geholfen. Galt jahrelang die 100-Liter-Schwelle als Schallmauer, tranken die Deutschen 2001 103,4 Liter Mineral- und Heilwasser. Statt wie in früheren Jahren mit preisagg

    [4713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Mehr Synergien bei Bierwerbung

    Entscheider im Handel beklagen, daß Branche Marketingpotential nicht ausnutzt / PoS-Betreuung wird noch entscheidender

    WIESBADEN In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende, teilweise dramatische Veränderungen vollziehen. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie "Quo vadis, Bierbranche?" der Unternehmensgruppe Wiesbaden / MSM Management C

    [6017 Zeichen] € 5,75