Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 215 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite H002

Off Line Marketing - Wettbewerb: How to promote Germany

Marketing für ein Land?

Von Alexander Dill

Für ein Automobil, ein Shampoo oder einen Film kann man werben - aber für ein Land? In jedem Land der Welt sind alle Bestandteile einer Welt vorhanden: Landschaften, Städte, Menschen, Spezialitäten. Jedes Land ist unverwechselbar. Jedes Land hat deshalb e

[8639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 046

Agenturen Kreation

Mit guten Spots tun die sich TV-Sender schwer

Interview mit Klappe-Juror und -Sponsor Achim Rohnke über kreative Trends bei der Klappe

KÖLN Sat 1 sponserte die ADC-Preisverleihung, die Westdeutsche Rundfunkwerbung (WWF), Köln, unterstützte in diesem Jahr zum ersten Mal Die Klappe. HORIZONT sprach mit Achim Rohnke, Geschäftsführer der WWF und der Frankfurter ARD Werbung Sales & Services,

[2370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 020

Unternehmen Below The Line

Erster LZ-Sales-Cup verteilt 17 Medaillen

Neuer Vkf-Preis der Lebensmittel-Zeitung / Goldmedaillen für Herta Back'n Roll, Poly Swing, Gervais Danone Fruchtzwerge, Coca-Cola- Dosen und Maggi

FRANKFURT Beim erstmalig ausgetragenen Sales-Cup der "Lebensmittel- Zeitung", der besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhandel prämiert, vergab die Jury insgesamt 17 Medaillen, darunter fün

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 076

Medien Print

Die besten Bildstrecken in deutschen Titeln

Arbeitskreis Neue Bildsprachen: Im Wettbewerb um die "Visuellen Lead- Magazine 1994" wurden der Jury 483 Bildstrecken zur Bewertung vorgelegt

FRANKFURT Zum vierten Mal fand in diesem Jahr das HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" statt. Und zum dritten Mal wurden im Rahmen dieser Veranstaltung die "Visuellen Lead-Magazine" unter den deutschen Zeitschriften bekanntgegeben (HORIZONT beri

[17797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H007

Off Line Symposium

Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

"Visual Leaders / Top Ten"

Anmerkungen von Michael Schirner und Kommentare der Jury

Bildunterschriften: "Geo": Gesamtwertung der Jury: Mit Abstand der Sieger, sowohl bei den Monatstiteln als auch in der Gesamtwertung, ist "Geo". Geo überraschte auch im letzten Jahrgang mit abwechslungsreicher Optik, gekonnter Mischung von Photo-Essay und

[4559 Zeichen] € 5,75

 
zurück