Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 215 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 026

Kreation

Kreativranking 2012

Die deutschen Award-Abräumer 2012

Mehr als 1000 Trophäen holten die 30 kreativsten deutschen Kommunikationsagenturen in der Award-Saison 2012. Unter den Abräumern befinden sich einige Arbeiten, die bei den wichtigsten internationalen Shows sehr hoch gepunktet haben. Allein in Cannes ging

[1003 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 1

Seite 1

CHART der Woche

Die TOP 5 beim ADC

Es ist nur eine Momentaufnahme, aber nach Jahren der Dominanz der Agentur Jung von Matt beim deutschen ADC doch bemerkenswert: Heimat hat diesmal mehr Punkte gesammelt (ohne Auszeichnungen) und steht auf Platz 1 des Festivalrankings.

[269 Zeichen] Tooltip
Die TOP 5 beim ADC
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 001

Seite 1

CHART der Woche

Die TOP 5 beim ADC

Es ist nur eine Momentaufnahme, aber nach Jahren der Dominanz der Agentur Jung von Matt beim deutschen ADC doch bemerkenswert: Heimat hat diesmal mehr Punkte gesammelt (ohne Auszeichnungen) und steht auf Platz 1 des Festivalrankings.

[269 Zeichen] Tooltip
Die TOP 5 beim ADC
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Guter Jahrgang bei Spotlight

Werbefilm: Einreichungen für TV & Kino besser als für Web & Mobile

Heimat ist ein weiteres Mal die erfolgreichste Agentur des Spotlight Festivals. Mit den Kunden Hornbach und Adidas sicherte sie sich drei der insgesamt zwölf Medaillen im Hauptwettbewerb. Darunter auch eine goldene. Anders als beim Wettbewerb „Die Kl

[1123 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Guter Jahrgang bei Spotlight

Werbefilm: Einreichungen für TV & Kino besser als für Web & Mobile

Heimat ist ein weiteres Mal die erfolgreichste Agentur des Spotlight Festivals. Mit den Kunden Hornbach und Adidas sicherte sie sich drei der insgesamt zwölf Medaillen im Hauptwettbewerb. Darunter auch eine goldene. Anders als beim Wettbewerb „Die Klappe

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 029

Kreation

Jahresrückblick 2010 - Kreation des Jahres

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht zum Jahresende den Hammer 2010 in Gold. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD Werbefilm Saga von Helden und Verlierern Mit dem WM-Film "Schreib Zukunft" liefern Nike und seine Agentur Wieden + Kennedy ein episches Meisterwerk ab Mit dem Drei-Minuten-Epos "Schreib Zukunft" hat Nike schon jetzt Geschichte geschrie

[3645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Tony Granger

Y & R-Kreativchef wird Herr der Löwen

Ehrenvolle Aufgabe für Tony Granger: Der weltweite Kreativchef von Young & Rubicam (Y&R) übernimmt 2011 den Juryvorsitz der Kategorien Film und Press beim International Advertising Festival in Cannes. Unter Grangers Führung hat das globale Y&R-Netzwerk b

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 032

Kreation

Dreißig Trophäen für deutsche Werber

Bei den London International Awards 2010 räumt die Scholz & Friends-Gruppe ab / Heimat wird erfolgreichste deutsche Einzelagentur

Scholz & Friends ist die erfolgreichste deutsche Agenturgruppe bei den 25. London International Awards. Während die Berliner S&F-Dependance jeweils einmal Gold, Silber und Bronze mit nach Hause nehmen kann, heimst das Hamburger Büro einmal Silber und zwe

[2815 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Goldgewinner der London International Awards 2010
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Volker Schrader übernimmt kreative Führung bei Publicis Bei Publicis in Frankfurt steigt Volker Schrader, bislang Associate Creative Director der Agentur, zum Kreativchef auf. Sein Vorgänger Stephan Ganser wechselt innerhalb der Gruppe den Standort: Der

[2828 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter