Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Burda installiert Chip Holding mit neuer Führungsstruktur Die Vogel Burda Holding firmiert künftig unter dem Namen Chip Holding, München. Hubert Burda Media hat das zuvor mit Vogel Media gemeinsam geführte Unternehmen komplett übernommen. Geschäftsführer

    [3375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    DDB dominiert die Klappe

    Beim runderneuerten Bewegtbildwettbewerb des Kommunikationsverbands werden 40 Trophäen vergeben

    Die deutsche DDB-Gruppe geht als eindeutiger Sieger aus dem Wettbewerb Die Klappe hervor. Acht der insgesamt 40 Trophäen hat sich die Omnicom-Tochter gesichert, darunter einmal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze. Gold geht an den von DDB Germany und

    [5156 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Klappe 2007
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Ron Hammer siegt erneut

    Deutschland gewinnt den Grand Prix beim ADC of Europe

    Wie in den Vorjahren hat Deutschland beim ADC of Europe die Nase vorn und kann diesmal zusätzlich den Grand Prix für sich verbuchen. Die Auszeichnung geht an die Berliner Agentur Heimat für ihre vielfach prämierte Hornbach-Kampagne rund um den fiktiven M

    [1304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ron Hammer bringt auch beim New Media Award Gold

    Die Düsseldorfer Agentur Crossmedia gewinnt in der Kategorie Online / People-Preis geht an Katrin Bauerfeind

    Mit der Kampagne "Der Fall Ron Hammer - Eine Heldengeburt im Web 2.0" feiert Crossmedia in Düsseldorf gleich doppelten Erfolg beim 11. New Media Award 2007 von T-Online und Interactive Media. Die Mediaagentur sicherte sich den 1. Platz in der Kategorie O

    [1400 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des 11. New Media Award
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Frankreich macht das Rennen

    Die französische Dependance gewinnt den Audi Communication Award mit einem adaptierten Kampagnenkonzept

    Beim internen Kommunikations-Award von Audi stand erstmals kein Kreativer auf dem Siegertreppchen, sondern der Geschäftsführer der französischen Niederlassung, Patrice Franke. Mit dem Umbau des früheren Audi Agency Network in das Audi Communication Netwo

    [3323 Zeichen] € 5,75