Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 14,15

    Kreation Cannes Spezial

    Cannes Lions 2016

    „Präzision ist eine Halluzination“

    Werbung auf Facebook: Heimat-Kreativchef Matthias Storath und Facebook-Stratege Nico Westermann führen ein Streitgespräch über das kreative Potenzial von Social Media

    Kurz vor dem Start der Cannes Lions gibt einer der größten Sponsoren des Festivals die Gewinner seines eigenen Kreativwettbewerbs bekannt: Facebook. Viele von ihnen gehen auch als Favoriten bei den Cannes Lions ins Rennen – vor allem bei den Cyber und Creative Data Lions dürften diese Arbeiten auffallen. Heimat-Kreativgeschäftsführer Matthias Storath war Mitglied der Jury. Er diskutiert mit Nico Westermann von Facebook über den Wert von Social-Media-Kreation.

    [13663 Zeichen] € 5,75