Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

    Szene

    Rundruf

    Von Mehrdad Amirkhizi & Julia Fuhr "Die Einschränkung der ADC-Ausstellung auf die nominierten Arbeiten hat für Diskussionen gesorgt. Wie hat Ihnen die verkleinerte Kreativschau gefallen?" Ulrich Pröschel, Brand Director Europe TBWA, Berlin Endlich kom

    [2471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 001

    Kreativtrends kommen aus nichtklassischen Bereichen

    Anteil der ADC-Arbeiten verlagert sich deutlich zugunsten von Internet und jungen Disziplinen

    Großes Rätselraten um die diesjährigen ADC-Favoriten: Bei der Frage nach den Kampagnen-Highlights der vergangenen Monate verweisen Deutschlands Kreative auf kleinere Projekte und kreative Einzelmeister wie den Renault-Spot "Crashtest" der Hamburger Agent

    [2646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

    Agenturen

    Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

    Der blonde Elvis ist der King von Cannes

    HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

    Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

    [9418 Zeichen] € 5,75