Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 040

Spießer Alfons

Sprungkraft - an den Haaren herbeigezogen

Obst, Gemüse und jedwede Flora werden von der Kosmetikindustrie verarbeitet und angepriesen. Hier geht es um den Seilsprung mit Ginkgo!

Der Ginkgo ist ein Baum. Wie die Eiche, die Buche und der Ahorn. Allerdings ist der Ginkgo sehr viel älter als die anderen Bäume. Man sagt, es habe ihn schon im Paradies gegeben, den Ginkgo, der bis zu 1000 Jahre alt werden kann. Heute ist der Ginkgo bi

[6403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 020

Agenturen

"In London will jeder kreativ sein"

Die Hi-Res-Gründer Florian Schmitt und Alexandra Jugovic über ihre neue Rolle als Syzygy-Tochter und das Online-Design in England

Seit Januar gehört die Londoner Web-Design-Agentur Hi-Res zum Bad Homburger Online-Marketing-Dienstleister Syzygy. Die ersten gemeinsamen Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: Mitte April gewannen Hi-Res und Syzygy die weltweiten Internet-Etats des

[9457 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 016

Marke

China-Offensive

Die Samsungs von morgen

Bislang fehlt es chinesischen Herstellern auf westlichen Märkten an starken Marken - das wollen Haier, Lenovo und Co nun ändern.

Nokia und Siemens waren gestern. Angesagt sind heute Amoisonic, Keijan, Maxon und Pantech - zumindest im Onlineshop Vesat.de. Jens Sattmann verkaufte einst aus Jux ein China-Handy auf Ebay und brachte damit eine Welle ins Rollen: "Wir bekamen viele Anfrag

[9020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 032

Medien und Media

"Kein Auflagenplus um jeden Preis"

Die FT-Manager Olivier Fleurot und Andrew Gowers über den Auflagenschwund in der Heimat und Expansionspläne im Ausland

Die "FT" steht unter enormen Kostendruck: Pearson will den operativen Verlust, der sich 2003 auf 32 Millionen Pfund summiert hat, drastisch senken. Haben Sie trotzdem eine Torte zum 25. Geburtstag der internationalen Ausgabe bekommen? Andrew Gowers: Wir

[8734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 014

Leute

Opel holt Alain für Alain

Alain Visser folgt Alain Uyttenhoven als Marketingvorstand

Der Aufsichtsrat des Autoherstellers Opel hat den Nachfolger von Markenvorstand Alain Uyttenhoven benannt: Alain Visser tritt am 1. Juni als Vorstand Europäisches Marketing in Rüsselsheim an. Diplom-Übersetzer Visser, 40, begann seine berufliche Laufbahn

[1261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 088

Medien

Grossbritannien Mehr Programminvestitionen und weniger Verwaltungskosten / Kommerzieller Arm BBC Worldwide glänzt mit hohen Wachstumsraten

Die BBC vernetzt ihre Familienbande

BBC Worldwide sieht für seine Programme noch große Wachstumschancen im deutschen Markt.

London / Greg Dyke, der Generaldirektor der BBC, sieht sich in einer Pionierrolle. Sein ehrgeiziges Ziel: Die große britische Rundfunk-Lady BBC soll runderneuert werden. Dazu verpasst Dyke der einzigen nicht-kommerziellen, vom Steuerzahler finanzierten Ru

[9788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Wladimir Klitschko zu den Vermarktungsplänen und sportlichen Zielen der ukrainischen Boxbrüder

Vier Fäuste für eine Marke

Mit Erich Kästners doppeltem Lottchen haben die Klitschkos nicht nur den sanften Händedruck gemeinsam. Ähnlich wie bei den Zwillingen aus der Literatur arbeitet auch bei den ukrainischen Brüdern immer einer für den anderen, egal, ob er gerade im Ring steh

[7127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 046

Agenturen

Management Scholz & Friends gründet Holding / S&F-Mutter Cordiant beweist mit Kauf von US-Agentur Healthworld und Diamant in Korea Eigenständigkeit

Die Straffung des dynamischen Chaos

Mit der Gründung einer Holding will Scholz & Friends Synergien zwischen den Töchtern schaffen.

HORIZONT: Mit der Scholz & Friends Group haben Sie der Agenturgruppe ein Holding-Dach verpasst. Das ist ja nun keine sensationell neue Struktur. Warum haben Sie diesen Schritt nicht schon viel eher vollzogen? Schöning: Die Scholz & Friends Gruppe ist in

[11639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 080

Interactive

Noch spielt Werbung keine Rolle

Surfen im portugiesischen Netz gleicht einer Weltreise / Noch keine unabhängige Auswertung statistischer Reichweitendaten

LISSABON Im Vergleich zu anderen nord- und westeuropäischen Ländern ist das portugiesische Internet ein Spätentwickler mit großem Nachholbedarf. Die Werbung im Web beginnt gerade die ersten Schritte zu machen. Dabei ziehen die Portugiesen gegenwärtig E-Co

[14244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nippons Comeback ist ein Muß

Japanische Hersteller orientieren sich neu / Produktentwicklung, Personalpolitik und Kommunikation werden europäisiert

FRANKFURT Fast ein Jahrzehnt lang liefen japanische Autohersteller speziell auf dem deutschen Markt ihren Anfangserfolgen hinterher. Rationale Verkaufsargumente wie ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis, zogen ebensowenig wie Modellpolitik und Kommunik

[4871 Zeichen] € 5,75

 
weiter