Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 085

Report Standort Schweiz

Das Telefon-Fernsehen

Der ehemalige Telefon-Monopolist Swisscom liefert den Schweizer Haushalten seit vergangenem November auch ein umfangreiches Fernseh- und Radioangebot.

Bisher war digitales Fernsehen in der Schweiz vor allem ein Sammelbecken von fremdsprachigen Programmen. Für Ausländer bildete es eine Alternative zur Satellitenschüssel, mit der sich die Programme aus der Heimat empfangen lassen. Durch die Politik der K

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Avantaxx erweitert Portfolio

Mit dem Kauf von Springer & Jacoby ergänzt die Elmshorner Holding ihr Angebot im Bereich klassische Werbung

Seit drei Wochen bestimmen die Beteiligungsgesellschaft Avantaxx und ihr Eigentümer Lutz Schaffhausen die Schlagzeilen der Kommunikationsfachpresse. Auslöser ist der Kauf der ins Trudeln geratenen ehemaligen Vorzeigeagentur Springer & Jacoby, die Schaffh

[8245 Zeichen] Tooltip
Die Avantaxx Holding
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 032

Medien und Media

"Kein Auflagenplus um jeden Preis"

Die FT-Manager Olivier Fleurot und Andrew Gowers über den Auflagenschwund in der Heimat und Expansionspläne im Ausland

Die "FT" steht unter enormen Kostendruck: Pearson will den operativen Verlust, der sich 2003 auf 32 Millionen Pfund summiert hat, drastisch senken. Haben Sie trotzdem eine Torte zum 25. Geburtstag der internationalen Ausgabe bekommen? Andrew Gowers: Wir

[8734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Iris Vollmann Wer wird Fußball-Weltmeister und wie weit kommt die deutsche Mannschaft? Martin Pross, Geschäftsführer Scholz & Friends, Berlin: Sicher ist nur: Holland wird es nicht. Eher schon Argentinien, allerdings muss man da die Haarproben abw

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

London reizt US-Designer

Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

[4402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

Unternehmen Fallstudie

Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

"Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

[17125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

Unternehmen Fallstudie

Australien startet mit TV-Werbung durch

Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

[12306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J034

10 Jahre HORIZONT

Einige Impressionen zum Privatfernsehen

Das Echo auf den Urknall / Karl-Otto Saur zur ersten Dekade des dualen Rundfunk-Systems

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk, damals zwar nicht erfreut über die private Konkurrenz, glaubte 1984 sich noch mit Arroganz oder Häme über die Situtation hinwegsetzen zu können. Heute steckt er in der tiefsten Krise, seit er nach Ende des Dritten Rei

[11699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 032

Personality

Unternehmen Dr. Steffen Stremme, 45, Geschäftsführer von Adidas Deutschland, wird ab 1994 in dem Unternehmen für Gesamteuropa zuständig sein. Die Leitung von Adidas Deutschland übernehmen im September Vertriebsdirektor Herbert Hainer, 39, und Marketingdir

[12111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 065

HORIZONT-Spezial: Photokina 92

Fotografin und Muse: Die Leben der Lee Miller

Das Kodak-Kulturprogramm präsentiert "Frauen in der Fotografie" / Von Petra Olschewski

Köln - Im Jubiläumsjahr setzte das 10. Internationale Kulturprogramm, das Kodak zur Photokina in Köln präsentierte, erstmals einen Schwerpunkt: "Frauen in der Fotografie" lautete das Thema, dem acht der insgesamt 13 Ausstellungen gewidmet waren. Dazu kame

[9548 Zeichen] € 5,75

 
weiter