Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 001

    Kreativtrends kommen aus nichtklassischen Bereichen

    Anteil der ADC-Arbeiten verlagert sich deutlich zugunsten von Internet und jungen Disziplinen

    Großes Rätselraten um die diesjährigen ADC-Favoriten: Bei der Frage nach den Kampagnen-Highlights der vergangenen Monate verweisen Deutschlands Kreative auf kleinere Projekte und kreative Einzelmeister wie den Renault-Spot "Crashtest" der Hamburger Agent

    [2646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Mittelmaß fürs breite Volk

    Statt großer, sichtbarer Kampagnen werden beim ADC-Wettbewerb wohl wieder Einzelmeister gewinnen

    Das Rätselraten um die diesjährigen ADC-Favoriten ist größer denn je. In den zurückliegenden Monaten gab es nicht wirklich viele große, sichtbare Kampagnen-Highlights, die auch in kreativer Hinsicht überzeugen konnten. Deshalb rechnen die ADC-Mitglieder

    [5875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Doppelpack von Heymann Schnell: Die Agentur Heymann Schnell kann sich über zwei neue Kunden freuen. Die Berliner Verkehrsbetriebe haben ihren Werbeetat an das Team um Inhaber René Heymann vergeben. Zudem hat sich Blumenversender Fleurop für eine Zusamme

    [2537 Zeichen] € 5,75