Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 024

    Agenturen

    Neue Heimat für Plantage

    Online-Agentur Aperto übernimmt 51 Prozent der Anteile an Berliner Kreativagentur / Ende der Kurzarbeit

    Mit neuem Partner und Investor will Plantage das Krisenjahr 2009 vergessen machen und sieht sich mit der digitalen Expertise von Aperto wieder auf dem Weg nach oben. Gegensätze ziehen sich an. Was in vielen Fällen für die zwischenmenschliche Partnerwahl

    [7999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 020

    Agenturen

    Kandidaten bringen sich in Stellung

    Heffels und Poetzsch wollen für den ADC-Vorstand in Berlin kandidieren / Mitglieder sollen über Fachsektionen abstimmen

    Einen Monat vor dem Sektionstreffen in Berlin bringen sich die Kandidaten für den Vorstandsposten in Stellung. Die geplante Strukturänderung löst bei ADClern verhaltene Reaktionen aus. Nach Amir Kassaeis Rückzug muss der Art Directors Club für Deutschla

    [5657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    ADC 2003 Bildlastige Anzeigen nach brasilianischem Vorbild werden von den ADC-Mitgliedern kritisch beäugt / Nur einmal Gold im Bereich Werbefilm

    Markenartikler sorgen für frische Impulse

    Der ADC-Wettbewerb zeigt, dass sich Kreativität und Massenwirkung nicht ausschließen müssen.

    Berlin / Wie zu erwarten, gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb keine nennenswerten Highlights. Wohl aber eine Reihe überdurchschnittlicher Kommunikationslösungen für große Marken, die mit einem der begehrten Nägel in Gold, Silber oder Bronze ausgezeich

    [5147 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2003 (1. Teil)

    ADC 2003 - Die Top 10 Werbefilmproduktionen

    ADC-Wettbewerb 2003 (2. Teil)
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

    Agenturen

    Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

    Der blonde Elvis ist der King von Cannes

    HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

    Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

    [9418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 038

    Agenturen

    New Economy Das Berliner Scholz & Friends-Office ist Vorreiter der neuen internationalen Internetstrategie der Gruppe

    Scholz & Friends geht auf E-Kurs

    Die Agenturgruppe Scholz & Friends macht sich fit für die Herausforderungen im Internet-Zeitalter.

    Berlin / Statt den Anderen das Feld zu überlassen, will Scholz & Friends das Ruder im digitalen Zeitalter selbst in die Hand nehmen: Ende letzter Woche präsentierte die Agenturgruppe ihre neue, international ausgerichtete Internetstrategie. «Wir definiere

    [5595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 046

    Agenturen

    Management Scholz & Friends gründet Holding / S&F-Mutter Cordiant beweist mit Kauf von US-Agentur Healthworld und Diamant in Korea Eigenständigkeit

    Die Straffung des dynamischen Chaos

    Mit der Gründung einer Holding will Scholz & Friends Synergien zwischen den Töchtern schaffen.

    HORIZONT: Mit der Scholz & Friends Group haben Sie der Agenturgruppe ein Holding-Dach verpasst. Das ist ja nun keine sensationell neue Struktur. Warum haben Sie diesen Schritt nicht schon viel eher vollzogen? Schöning: Die Scholz & Friends Gruppe ist in

    [11639 Zeichen] € 5,75