Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

    Personalien

    Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

    [7992 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 002

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Profite treiben Braumultis an

    Es herrscht Goldgräber-Stimmung in Osteuropa - zumindest bei den internationalen Braukonzernen. Der Biermarkt boomt. Trotz hoher jährlicher Wachstumsraten und zweistelliger Umsatzrenditen sind die Märkte noch längst nicht ausgereizt, versprechen auch auf

    [3209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Der britische Zigaretten-Hersteller Imperial Tobacco Group plc., Bristol, will die Produktion und die Lieferkette restrukturieren, um die Effektivität zu erhöhen und die Expansion des internationalen Geschäfts nachhaltig zu unterstützen. Zu den Restrukt

    [3029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 017

    Industrie

    Umbruch bei den britischen Brauern

    GvP. Frankfurt, 24. Februar. Die Bass plc, London, will sich von ihrem Brauereigeschäft trennen, um sich auf die Sparten Freizeit-Unternehmen und Hotels zu konzentrieren. Nicht bestätigt, aber gerüchteweise gehandelt, wird darüber hinaus eine Verkaufsabsi

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 051

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Rainer Liebich , 53, übernimmt zum 1. Juli die Position des General Managers Zentraleuropa bei der Bull AG, Köln. Er trägt damit die Managementverantwortung für den Länderverbund Deutschland, Österreich und Schweiz und berichtet direkt an Bull

    [8192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

    Unternehmen Fallstudie

    Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

    "Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

    HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

    [17125 Zeichen] € 5,75