Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

    Industrie

    Braumultis liefern sich Wettrennen

    Vor allem Heineken animiert das zunehmend profitable Biergeschäft in Osteuropa zur Expansion - Schlüsselmarkt ist Russland

    Amsterdam. Seit Jahren befinden sich die aufstrebenden osteuropäischen Länder im Fokus internationaler Bierkonzerne. Der Wettlauf geht in eine neue Runde. So vergeht kaum ein Monat, in dem z.B. Heineken nicht eine Akquisition meldet. Doch auch Carlsberg

    [5369 Zeichen] Tooltip
    Biervolumen in Zentral- und Osteuropa - In Mio. hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 039

    Journal

    "Bei Bier bin ich puristisch"

    Dr. Alan Clark, Europa-Chef des weltweit zweitgrößten Brauereikonzerns SABMiller, über den deutschen Biermarkt, seinen Ehrgeiz in Russland und kostspielige Eigenmarken.

    [13882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 010

    Industrie

    Deutsche Brauer klar abgehängt

    Konzentration im internationalen Biergeschäft schreitet weiter voran - Die großen Wachstumsmärkte liegen außerhalb Westeuropas

    Frankfurt, 9. August. In der weltweiten Vermarktung von Bier verschieben sich die Gewichte weiter. Während in Westeuropa der Sättigungsgrad zunimmt, boomen Länder wie zum Beispiel Russland, China oder Brasilien. Kein Wunder, dass die Biermultis ihre Schw

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Die größten Brauerei-Gruppen der Welt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Ball Packaging Europe eröffnet neues Dosenwerk

    Belieferung der Märkte in Osteuropa - Schaffung neuer Arbeitsplätze - Ausbaufähig

    Belgrad, 29. September. Moderne Produktion: Ball Packaging Europe, einer der führenden Getränkedosenhersteller Europas, hat sein Werk im Belgrader Stadtteil Zemun offiziell eröffnet. "Mit unserem neuen Standort in Serbien tragen wir zur wirtschaftlichen

    [2966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 044

    Journal Marketing und Märkte

    Die Wogen glätten sich

    Neue Eigentumsverhältnisse am tschechischen Biermarkt machen Hoffnung auf stabile Preise / Von S. Hedewig-Mohr

    Die Meldung platzte mitten in das World Beer & Drink Forum, das vor zwei Wochen in Köln stattfand: Die South African Brewery (SAB) übernimmt mehrheitlich Pilsner Urquell - die Marke, die sich selbst als "das erste Pilsner auf Erden" bezeichnet. Damit legt

    [16170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 017

    Industrie

    Österreichischer Braukonzern will selbständig bleiben

    Linzer BBAG weist Akquisitionswünsche südafrikanischer Brauer ab - Märkte in Zentraleuropa im Visier

    GvP. Frankfurt, 3. April. Die an der größten österreichischen Braugruppe BBAG interessierte South African Breweries (SAB) hat am Dienstag eine neuerliche und formelle Abfuhr erhalten. In einem vertraulichen Treffen der Leitung des Syndikats der Aktionär

    [2372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Der Job darf einen nicht im Griff haben"

    HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

    FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

    [13134 Zeichen] € 5,75