Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 063

Business Industrie

Konzept verjüngt

Huesmann investiert 150000 Euro in Neugliederung

Nur drei Jahre nach dem letzten Umbau hat Andreas Huesmann die Strategie des gleichnamigen Modehauses im emsländischen Lingen überarbeitet. "Wir haben festgestellt, dass wir gerade in der DOB modischer und eine Spur jünger werden müssen, um uns erfolgreic

[2631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 064

Business Handel

Die neuen Sportläden

Helly Hansen, München. Eigene Geschäfte haben bei dem norwegischen Sportbekleidungs-Hersteller Helly Hansen vorrangig ein Ziel: die gesamte Palette des Angebots zu zeigen und für Franchise-Nehmer interessant zu machen. "Wir wollen kein Einzelhändler werde

[5190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 084

Fashion Sports

Der Sportmarkt

Sport zieht - Fußball bringt den Kick

Die Fußball-WM hat es gezeigt: Der Sport bewegt Menschen, verbindet Völker, weckt Emotionen und schafft Trends. Und der Sportmarkt ist in der glücklichen Lage, diese Emotionen verkaufen zu können. Das macht Mut für die kommende Orderrunde. Das Spektrum der Sportmode für den Sommer 2003 ist breit: 70er Jahre-Prints, der Surf-Style der 80er Jahre, Retro-Optiken bei Schuhen und Trainingsbekleidung, komfortable Wellness-Outfits und modische Funktionsbekleidung für Outdoorsports.

[6681 Zeichen] Tooltip
Textilumsätze im Sportfachhandel - Textilumsätze im deutschen Sporthandel 1. Halbjahr 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 076

Business Leute

Aussendienst

Columbia: Der amerikanische Outdoor- und Ski-Bekleidungshersteller hat sein Customer Service Team in der deutschen Niederlassung in Krailling erweitert: Stephanie Pioszyk (27) und Thorn Surakul (25) betreuen in Zukunft die Kunden von Columbia Sportswear.

[1202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 038

Fashion Sport

Funktionelle Sportwäsche

Prima Klima

Hersteller, Sport- und Wäschehandel sind sich einig: Das Marktpotenzial für funktionelle Sportwäsche wächst. Garanten dafür sind unter anderem gute Beratung durch kompetentes Personal und attraktive Präsentation.

[18399 Zeichen] Tooltip
Funktionelle Sportwäsche - Zustimmung zur Aussage: Ich habe funktionelle Sportwäsche in mein Sortiment integriert
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 092

Business Messen

Spezialisierung zahlt sich aus

Die Sportmessen Ispo und OutDoor Friedrichshafen kehren zu alten Terminen zurück

Für die Sportmessen stand das Jahr 2001 stand im Zeichen neuer Termine. Die Münchner Leitmesse Ispo und die Friedrichshafener OutDoor versuchten beide, mit vorgezogenen Terminen und veränderter Laufzeit mehr und gleichmäßigere Frequenz zu bekommen. Die

[3478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 008

News

Galeries Lafayette: Umbau für Männer

In Paris 10000 m² für HAKA

Die Galeries Lafayette haben in ihrem Pariser Stammhaus die Männerabteilung umgebaut und von 7000 auf 10000 m² erweitert. Die zusätzliche Fläche wird genutzt, um das Sortiment um weitere 70 Marken-Namen (insgesamt 250) zu bereichern. Neu dabei sind die Sp

[1190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 042

Fashion

Die Themen der Ispo

Camouflage, Allover-Drucke und jede Menge Denim - als Druck oder funktioneller Webstoff - verspricht der Sportfashion Sommer 2002. Von den Einkäufern auf der Ispo in München ebenfalls gut besprochen wurden Flower- und Animal-Themen rund um den Beach, fetzige Flip-Flops und trendige Sneaker.

[4005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

Orderbilanz

Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

Farbe macht das Rennen

Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

[14348 Zeichen] Tooltip
Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 081

Business Messen Modezentren

News

Hannover Trademart: In den nächsten Monaten wird die Sports Zone im 4. Obergeschoss des Haues B auf 4000 m² vergrößert. Dann steht fast doppelt soviel Fläche für individuell planbare CI-Konzepte im Sportbereich zur Verfügung. Zu den Mietern zählen jetzt A

[768 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter