Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 068

Fashion

Die Pariser Schauen

Elite, Eleganz und neue Perfektion

Reichtum, Retro, Klasse. Mit diesen Signalen schließt Paris den internationalen Schauen-Marathon für Herbst 2004. Acht Tage Modespektakel an der Seine: Gaultiers Premiere bei Hermès, Kors' Abschied von Céline und die Rückkehr der Dame.

Oui, mon général!", ruft der Fotograf und schleppt sich mit seiner Ausrüstung weiter. Der Soldat, der ihm den Weg gezeigt hat, grinst. Was für ein komisches Völkchen auf dem geschichtsträchtigen Gelände der Ecole Militaire: Die ganze Hautevolee der Modebr

[11670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 020

Fashion

Die neue Farbenlehre

Starker Farbstoff für die Sortimente. Die internationalen Designer drehen das Farb-Rad zum kommenden Sommer noch ein Stück weiter - für DOB und HAKA gleichermaßen. Eine Gebrauchsanweisung in Bildern.

[4431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 018

Kommentar

Zwischen Realismus und Rebellion

Der Catwalk als Schauplatz für Dekadenz und Leidenschaft. Oder für einen neuen Realismus? Der Markt versinkt in Langeweile und braucht dringend Querschläge.

Die "New York Times" beschäftigte sich anlässlich der New Yorker Schauen Mitte September mit dem Thema "Is fashion still cool?" Die rhetorische Frage zum Start dieser Analyse heißt: "Who killed the cool in fashion? Wer hat die Aufregung, die Faszination,

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 028

Fashion

Paris und Mailand: Die Design-Schauen

Paris: Röhre, Rock und Realismus

Mailand setzt sich mit Luxus ab. Paris zeigt sich vielschichtig. Die Grundbotschaften aber stimmen überein: 60er und 80er Jahre, Minirock und Röhre. Ein neuer Formalismus zieht heran. Sportswear bleibt Basis.

[13245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 024

Fashion

Freuden-Mädchen

"Paris - mon amour": Marc Jacobs' Kollektion für Louis Vuitton ist die Liebeserklärung an eine Stadt. Seine Models liefen besonders süß und herzerfrischend gekleidet über den Laufsteg. Aber auch das Gros der anderen Designer propagiert für nächsten Sommer Unbeschwertheit, Leichtigkeit und Freude - Mode gegen die Rahmenbedingungen.

[8440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

News

Pariser Männermode-Schauen bauen Casual aus

In der HAKA spielt die Musik inzwischen vor allem in Mailand

Mit etwas über 30 Männermode-Schauen hat Paris rein rechnerisch gegenüber Mailand mit seinen 90 Präsentationen verloren. Was Herrenmode angeht, spielt die Musik jetzt in Mailand. Internationale Einkäufer - vor allem die amerikanischen, aber auch die deuts

[1864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 028

Fashion

Die Strategie von "L'Eclaireur" in Paris

Ein Labor für neue Designer

L'Eclaireur in Paris ist der Laden, wo pausenlos neue Designer auf die Probe gestellt werden. Hier muß sich beweisen, wer von den Neuen Zukunft hat. Hier kann der deutsche Handel prüfen, wen er unbedingt kaufen muß. L'Eclaireur war lange vor dem berühmten

[6414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

News

Die Männer-Schauen von Paris

Besucherstrom war deutlich dünner als gewohnt

Ruhiger als gewohnt verliefen die Stilisten-Schauen in Paris. Nicht nur die Fußball-WM hatte einige Kreateure dazu bewogen, nicht in der Seine- Metropole zu präsentieren. In Italien produzierte Stilisten tendieren immer mehr dazu, in Mailand zu defilieren

[2110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 040

Mode

Signale von den Schauen: Impulse für Blusen, Röcke, Kleider

Frauensache(n)

sp Frankfurt - Blusen, Röcke, Kleider zählen schon seit längerem zu den Sorgenkindern im Handel. Auch wenn es in diesem Jahr kleine Lichtblicke gab wie die Jersey-Bluse oder das Kleid, über das auf den CPD im August zumindest wieder gesprochen wurde - in

[6216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 072

Mode

Signale von den Schauen: Trendthema Wäschelook

Wäschewunder

em Frankfurt - Wäsche wird straßentauglich. Zumindest die Designer haben wie bereits in vergangenen Saisons zum einen die bekannte sexy Wäsche-Parade mit Spitze, Miedern und Lingerie-Kleidchen gezeigt. Zum andern bringen die aktuellen Schauen aber eine ne

[3719 Zeichen] € 5,75

 
weiter