Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 049

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Private Labels segeln im Windschatten der Marke

Industrie-Marken sind Impulsgeber und Messlatte zugleich - Abgrenzung durch Innovation und Werbung/Von Rudolf W. Vanderhuck

Stolberg, 12. April. Die Entscheidung von Aldi vor gut einem Jahr, die Marke Kellogg's durch die eigene Marke "Knusperkrone" zu ersetzen, hat in der Cerealien-Branche nicht nur wie ein Blitz eingeschlagen, sondern auch einen makaberen, bitteren Beigeschma

[7982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 082

Service Aktionen

Henkel

Ein Jubiläum wird gefeiert

Anlässlich des 125. Geburtstags von Henkel in Düsseldorf präsentiert die Henkel Waschmittel GmbH ein ganz besonderes Bonbon: Ab 1. April gibt es überall im Handel drei "Jubiläums-Trömmelchen" von "Persil" in limitierter Auflage. Die Trömmelchen sind mit h

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 046

Journal Fachthema Kosmetik

Kosmetikmarkt wächst zweistellig

Betrachtet man das Ergebnis 2000 entsprechend der Schätzungen des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel e.V. (IKW), Frankfurt, so ist der Markt der Kosmetika und Körperpflegemittel erfreulich gewachsen: 3,8 Prozent Plus gegenüber 1999. Stärkste Wachstumsmotoren sind die dekorative Kosmetik sowie die Gesichtspflege.

[8322 Zeichen] Tooltip
Gesichts- und Körperpflegemittel - Umsatz Mio DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 018

Industrie

Henkel feiert mit glanzvollen Zahlen Geburtstag

Hervorragende Entwicklung 2000 - Hohes internes Wachstum - Fit für Akquisitionen - Auch in Deutschland sehr gut vorangekommen

Düsseldorf, 22. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern startet das 125. Jahr seines Bestehens nach einer hervorragenden Entwicklung 2000. Vor allem das hohe interne Wachstum wirft ein Licht auf die von Nachhaltigkeit geprägten Strukturen. Der auf den Ges

[6912 Zeichen] Tooltip
Henkel: Jahr des organischen Wachstums
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 030

E-Business

Viel Bewegung bei B2B-Standards

Vereinigung von UCC und EAN? - GCI legt XML-Standards für Branche weltweit vor - Lobbying um Katalog-System für Stammdaten

Frankfurt, 22. März. Der Einigungs-Prozess der weltweiten Konsumgüter-Branche auf globale technische Standards gewinnt an Geschwindigkeit und könnte in einer Fusion der traditionellen Standardisierungs-Gremien UCC (USA) und EAN International münden. Erfol

[4588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 003

Seite 3 Journal

Außendienst wieder attraktiv

Frankfurt, 8. März. Nach einer Phase der Reduktion der Außendienstaktivitäten setzen Lieferanten jetzt neue Schwerpunkte. So hat die Henkel Waschmittel GmbH im vergangenen Jahr ihre Kapazitäten neu verteilt. Weniger Besuche und weniger Aktivitäten in den

[1023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 041

Journal Kooperation

Berater statt Verräumer

Auf der Suche nach neuen Umsatzpotenzialen hat sich die Henkel Waschmittel GmbH zusammen mit der Unternehmensberatung McKinsey & Co. der eigenen Außendienstorganisation zugewandt. Durch eine optimierte Outletstruktur werden heute mehr Märkte besucht und neue Umsätze getätigt. Die Außendienstler verkaufen wieder, sie beraten den Handel auch in kleineren Märkten. Von Bernd Biehl

[9666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 043

Journal Kooperation

Informationen am Regal

Während dem Außendienst so manche Aufgaben verloren gehen, legen viele Händler dennoch Wert auf regelmäßige Besuche. Sie betonen den schnelleren Zugang zu Marktinformationen, denn aus den Zentralen kommt nicht alles so an, wie es an der Basis gewünscht wird.

[7285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 014

Industrie

Henkel-Konzern mit Rekordergebnis

Düsseldorfer können sowohl beim Umsatz als auch Betriebsergebnis satt zweistellig steigern

Frankfurt, 22. Februar. Die Düsseldorfer Henkel KGaA meldet 2000 Rekorde bei Umsatz und Ergebnis. Alle Konzernsparten konnten kräftig zulegen. Der Umsatz erhöhte sich den jetzt vorgelegten Zahlen zufolge 2000 um 12,5 Prozent auf 12,8 Mrd. Euro. In Europ

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 048

Journal Management

Tue Gutes und lerne davon

Vom Arbeitgeber gefördertes ehrenamtliches Engagement ist in den USA und Großbritannien ein etabliertes Management-Instrument. In Deutschland gilt das Ehrenamt noch weitestgehend als Privatangelegenheit. Zögerlich erkennen deutsche Manager, dass der freiwillige Einsatz sich lohnt- sozial und wirtschaftlich. von Dietrich Holler

[9070 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter