Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2135 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 047

Journal Fachthema Putz - und Reinigungsmittel

"Profil bringt Vorteil"

Heinz-Rainer Horn, Thompson-Geschäftsführer

Lebensmittel Zeitung:Der Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist sehr heterogen. Sie bewegen sich als Henkel-Tochter im Feld der Spezialprodukte. Welchen Sinn hat es, die Bereiche so strikt zu trennen wie in Ihrem Haus? Heinz-Rainer Horn: Der M

[2616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 046

Journal Fachthema Putz - und Reinigungsmittel

Innovationen sorgen für Schwung

Deutliche Marktbelebung - Neue Marken und Konzepte auf dem Vormarsch

Im Markt für Putz- und Reinigungsmittel geben viele Hersteller derzeit Vollgas. Mit zum Teil enormen werblichen Anstrengungen und einer Fülle von Innovationen kämpft die Konkurrenten um Marktanteile. Nicht ohne Grund: Im Vergleich etwa zum riesigen Waschm

[8496 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 018

Industrie

Henkel-Konzern steigert Gewinn

Schwacher Start 1999 - Marktanteilsplus bei Kosmetik - Joint-Venture bei Handelsmarken

p.s. Düsseldorf, 25. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern will mit der Ausgliederung der Chemiesparte u.a. auch die übrigen Aktivitäten wie beispielsweise das Markenartikelgeschäft stärken. "Die Chemiesparte wird herausgelöst und muß sich selbst tragen

[5626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 001

Handel

Überraschung bei Luhns

Joint-Venture mit Henkel-Tochter geplant - Tabs für Handel

p.s. Frankfurt, 18. März. Die Luhns-Gruppe plant ein Joint-Venture mit der Henkel-Tochter Chemolux Sarl. Die operative Führung werden die Wuppertaler übernehmen. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern hat die Chemolux Sarl erst 1998 übernommen. Als Grund für d

[1145 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

In einzelnen Warengruppen führend

Deutsche Investoren in Polen - die einheimische und internationale Industrie / Von Sabine Hedewig-Mohr

Ähnlich wie im polnischen Handel, haben die internationalen Hersteller auch in der Ernährungsindustrie Polens die Führung übernommen. Allerdings hat nur ein deutsches Unternehmen den Weg in die Top Ten der Zeitschrift Handel, einer Tochter der Lebensmitte

[10662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 061

Service Umwelt und Verpackung

Consumer Insight bringt Innovationen

Henkel AG setzt auf das Verbrauchertelefon, das marktnahe Erfahrungen ermöglicht

mar. Düsseldorf, 11. März. Das Packmanagement ist in der Henkel KGaA als Zentralfunktion mit dem Fokus auf die Generierung von Verpackungsinnovationen angelegt. Bei der Entwicklung geht es um Convenience-Verbesserungen im Detail, aber auch um grundsätzlic

[4493 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 014

Industrie

Henkel separiert Chemie-Sparte

Börsengang der neuen Tochter "Cognis" ist nicht ausgeschlossen

p.s. Frankfurt, 11. Februar. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern will den Unternehmensbereich Chemieprodukte als rechtlich selbständige Einheit ausgliedern. Ein Börsengang der neuen Tochter "Cognis" wird nicht ausgeschlossen. Die Mitarbeiter des Unternehmen

[1500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 069

Service Messe Frankfurt Premiere

Henkel läßt beidseitig kleben

Die transparenten Pritt-Klebequadrate haften auch auf Autoscheiben

zim. Frankfurt, 4. Februar. Der Eintritt in den Lebensmittelhandel vor fünf Jahren hat sich für die Henkel-Sparte "Kleben und Korrigieren"offenkundig gelohnt. Die Listungen sollen ausgebaut werden. "Mittlerweile sehen wir im LEH den Schwerpunkt unseres

[1384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 072

Service Personal und Management

Lesertelefon Aktion

Chancen in Marketing und Vertrieb

Experten beantworten Fragen zur erfolgreichen Karriereplanung

chr. Frankfurt, 28. Januar. Bei der Wahl ihres Arbeitgebers legen Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb strenge Maßstäbe an. Sie erwarten von ihren Wunschunternehmen Internationalität, professionelle Markenführung und innovative Konzepte. Auch weiche

[3467 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Dr. Frank Schobert, 58, Vice President und General Manager Customer Marketing und External Relations bei der Procter & Gamble GmbH in Schwalbach a. Ts. verläßt das Unternehmen am 30. Juni dieses Jahres. Schobert war 30 Jahre beim US-Konzern und tritt in d

[4285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter