Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 14

Hintergrund

Eine Zäsur für viele Unternehmen

Prognose 2024: Wie führende Marketer in Deutschland das gerade begonnene Werbejahr einschätzen. Von Catrin Bialek

Die Attribute für die Werbejahr-Prognosen 2024 reichen von angespannt über herausfordernd bis hin zu schlicht trübe. Im Dezember veröffentlichte der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) ein weiteres Stimmungsbarometer: Auf einer Skala v

[7255 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 03.01.2024 Seite 10

magazin

Henkel Gastronomie

Green Canteen-Siegel erhalten

Die Betriebsgastronomie der Henkel AG in Düsseldorf wurde mit dem europäischen Nachhaltigkeitssiegel Green Canteen ausgezeichnet. „Es ist das eine, Prozesse immer wieder zu optimieren. Das andere, die Sinne immer weiter zu schärfen, sich – auch exte

[2370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 36

Marketing

Aldi erhöht den Werbedruck

LEH mischt weiter bei den klassischen Medien mit – Ferrero schiebt sich im November vor Lidl im Top-20-Werberanking

Der Werbemotor stottert im November nicht mehr, er läuft vielmehr auf hoher Drehzahl. Nicht nur der Food-Handel fährt weiter sein Ausgabenplus ein, auch die FMCGler sind in Spendierlaune.

[3212 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis November 2023 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 106,108,110

Journal 75 Jahre Lebensmittel Zeitung

Die Marke macht's

Sie steht für Vertrauen, Qualität und Historie. Marken begleiten die Lebensmittelbranche nicht nur, sie stehen in deren Zentrum. Damit das auch in Zukunft so bleibt, müssen sie sich verändern. Philip Brändlein

[10211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 12

Industrie

Quartalszahlen

Henkel hebt die Prognose an

Henkel geht von einem besseren Jahresverlauf aus als zunächst angenommen. Nachdem der Konzern im dritten Quartal den Umsatz organisch um 2,8 Prozent auf 5,44 Mrd. Euro gesteigert hat, hob der Konzern die Jahresprognose leicht an. Henkel erwartet nun

[454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 1

Seite 1

Ariel zieht an Persil vorbei

Procter-Marke übernimmt Marktführerschaft bei Waschmittel

Procter & Gamble ist es nach Jahren des Wettstreits gelungen, mit Ariel der Konkurrenzmarke Persil von Henkel die Marktführerschaft bei Waschmittel abzuluchsen. Dennoch ist der Konzern nicht zufrieden, wie D-A-CH-Geschäftsführerin Astrid Teckentrup i

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Henkel gibt Packungen eine Nummer

Waschmittel-Hersteller beweist Machbarkeit von serieller Kennzeichnung jeder einzelnen Einheit – Druck bereits in Produktionsstraße

Serialisierung ist eins der großen Zukunftsprojekte der FMCG-Branche. Dabei erhält jede einzelne Produktpackung eine eigene Nummer – vielversprechend für Marketing, Rückverfolgung und vieles mehr. Henkel beweist bei der Reinigungsmittelproduktion in großem Stil, dass Serialisierung ohne Zusatzkosten möglich ist.

[4725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 29

Technologie & Logistik

Markenartikler kommen bei Hightech-Müll-Sortierung voran

Plastik-Recycling mit Hilfe des unsichtbaren Barcodes von Digimarc – Procter, Henkel und L‘Oréal starten in Frankreich mit HolyGrail

P&G, Henkel und L‘Oréal wollen 2024 in Frankreich den großflächigen Einsatz des Digimarc-Codes auf Plastikverpackungen starten. Das ist Teil der Brancheninitiative HolyGrail, die Kunststoff-Recycling voranbringen will.

[2512 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 30

Report Mediastrategie & Werbewirkung

Der Rat der Maschine

Shopper Marketing: Wie Henkel KI nutzt, um das Einkaufserlebnis zu verbessern. Von Catrin Bialek

Henkel stand im Shopper Marketing vor einer Herausforderung: Die Kunden forderten ein immer anspruchsvolleres Einkaufserlebnis ein und legten großen Wert auf ihre Customer Journey. Gleichzeitig jedoch stiegen die Anforderungen an die E-Commerce-Teams

[6505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 1

Seite 1

Beauty-Geschäft

Henkel trimmt Portfolio auf Ertrag

Henkel ändert seine Preisstrategie. Um insbesondere den Ertrag des Beauty-Portfolios zu verbessern, geht der Schwarzkopf-Hersteller auf Konfrontation. Kurzfristig führt dies zu Marktanteilsverlusten. Perspektivisch soll so das Kernportfolio gestärkt

[327 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter