Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 36

Marktplatz Drogeriewaren

Mascara für die Tonne

Pilotprojekte loten Chancen geschlossener Stoffkreisläufe abseits des Grünen Punkts aus. Heidrun Krost

[7027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 40

Marktplatz Drogeriewaren

Achtung Aufnahme

Likes, Reichweite und ein kräftiger Push für die Marke. So einfach wie es klingt, ist es mit Influencern nicht. Volumenmarktführer Cosnova geht den nächsten Schritt, produziert Videoclips künftig selbst und bildet Markenbotschafter aus. Heidrun Krost

[6424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 26

Journal Sortimente WPR

Auf Tuchfühlung

Service statt Produkte – Markenhersteller suchen den Eins-zu-Eins-Kontakt zum Konsumenten. Henkel, Unilever, Miele und Co. bauen ihr Versuchsfeld Online-Dienste aus. Und Rewe sondiert die Wasch-mal-App als Service-Baustein. Heidrun Krost

[7773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 012

Industrie

Henkel ändert in USA die Vertriebsstrategie

Düsseldorfer platzieren Persil bei Walmart – Neuer Generalmanager Nordamerika

Düsseldorf. Henkel forciert den Vertrieb von Persil in den USA. Dies könnte eine Folge aus dem jüngsten Managementwechsel im wichtigsten Teilmarkt des Konzern sein.

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 12

Industrie

Henkel ändert in USA die Vertriebsstrategie

Düsseldorfer platzieren Persil bei Walmart – Neuer Generalmanager Nordamerika

Düsseldorf. Henkel forciert den Vertrieb von Persil in den USA. Dies könnte eine Folge aus dem jüngsten Managementwechsel im wichtigsten Teilmarkt des Konzern sein.

[1725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 012

Industrie

Krimkrise verunsichert

Rubelschwäche belastet Hersteller – Konsumklima vergiftet

Frankfurt. Mit den ersten waschechten Handelssanktionen gewinnt der Konflikt zwischen Russland und der EU neue Dimensionen. Die Konsumgüterindustrie blickt mit Sorge auf die weitere Entwicklungen.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 12

Industrie

Krimkrise verunsichert

Rubelschwäche belastet Hersteller – Konsumklima vergiftet

Frankfurt. Mit den ersten waschechten Handelssanktionen gewinnt der Konflikt zwischen Russland und der EU neue Dimensionen. Die Konsumgüterindustrie blickt mit Sorge auf die weitere Entwicklungen.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 26

Recht

„Mit Vereinheitlichung ist es nicht getan“

Herr Speer, die EU-Kommission will den Bereich Grüne Produkte in geordnete Bahnen lenken. Erwarten Sie auch Marktimpulse? Zunächst geht es ja nicht mehr per se um die Förderung Grüner Produkte, das wäre zu eindimensional. Die EU-Kommission will da

[3859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 026

Recht

„Mit Vereinheitlichung ist es nicht getan“

Herr Speer, die EU-Kommission will den Bereich Grüne Produkte in geordnete Bahnen lenken. Erwarten Sie auch Marktimpulse? Zunächst geht es ja nicht mehr per se um die Förderung Grüner Produkte, das wäre zu eindimensional. Die EU-Kommission will das Th

[3859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 025

Journal Nachhaltigkeit

Licht und Schatten

Wer viel klappert, tappt leicht in die Nachhaltigkeitsfalle. Aktuell stehen Puma, Lidl, Nestlé und Henkel am Pranger. Voreilig getroffene CSR-Aussagen schlagen gerne als Negativ-Schlagzeilen zurück. Im Umgang mit Stakeholdern geht es einmal mehr um G

Den Sportartikelhersteller Puma hat es über Nacht ereilt. Kaum hatte Unternehmenschef Jochen Zeitz verlautbart, dass Umweltschutz Teil der Marken-DNA sei und man Nachhaltigkeit im Gegensatz zu Wettbewerbern über alle Kollektionen umsetze, da wechselte de

[6818 Zeichen] € 5,75

 
weiter