Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2024 Seite 25,26,27,28

    Journal

    „Bindung ist das neue Recruiting“

    Was beschäftigt die Personalverantwortlichen großer Händler und Konsumgüterunternehmen gerade am meisten? Sind es Mitarbeitermangel und anspruchsvolle Bewerber oder Restrukturierung und KI? Sechs Experten geben Antworten beim Round Table der LZ.

    [29925 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2022 Seite 41,42

    Management & Karriere

    50 Prozent der Führungspositionen sollen bis 2025 Mitarbeiterinnen einnehmen

    Henkels eigene Frauenbewegung

    In ihrer neuen Position als Global Head of Diversity, Equity and Inclusion (DEI)bei Henkel wird es Saskia Schmaus bestimmt nicht langweilig: Bis 2025 möchte Henkel Geschlechterparität erreichen und 50 Prozent der Führungspositionen mit Frauen besetzen. Bislang sind es 38 Prozent.

    [7370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 36

    Management & Karriere

    „Der Fortschritt zur digitalen Fabrik ist unaufhaltsam“

    Wie sich die Arbeit für Blue Collar Worker bei Henkel ändert – Interview mit Stefan Kozielski und Johannes Holtbrügge

    [8243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 139

    Management & Karriere

    Henkel gestaltet Arbeit nach Corona

    Am 30. Juni endet die Home-Office-Pflicht in Deutschland – Die neue Flexibilität kann nun auf Alltagstauglichkeit überprüft werden

    Frankfurt. In der Pandemie wurde überraschend gut digital und virtuell gearbeitet. Wie man die gewonnenen Spielräume Post-Corona für Effizienzgewinne nutzt, daran wird jetzt gefeilt. Henkel wählt ein Rahmenwerk mit Freiheitsgraden.

    [5430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 47,48

    Management & Karriere

    „Wir stehen am Beginn einer Lernreise“

    Henkel investiert in Digital Upskilling für alle 53000 Mitarbeiter – Lucas Kohlmann und Franziska Schatt erläutern den Fahrplan

    Herr Kohlmann, im Personalbereich bei Henkel passiert gerade ganz viel: Es gibt neue globale Führungsprinzipien, eine neue Employer Branding Kampagne, in eine digitale Recruitment-Plattform wurde investiert und in eine Learning-Plattform als Teil ein

    [8501 Zeichen] € 5,75