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    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 12

    Industrie

    Henkel-Abfüllstationen ziehen wenige Kunden an

    Händler berichten von geringer Nutzung der Zapftheken für Waschmittel – Henkel äußert sich zufrieden über Öko-Marke Love Nature

    Henkel stößt im Hoffnungsgeschäft mit selbst gezapftem Öko-Waschmittel offenbar auf eine zurückhaltende Kundschaft: Mehrere Händler berichten, die von dem Konzern entwickelten Selbstabfüllanlagen für Waschmittel würden bislang nur selten genutzt.

    [2573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 10

    Industrie

    US-Geschäft

    Henkel sieht Chancen für Eigenmarken

    Stamford. Henkel sieht für sein US-Geschäft mit Eigenmarkenprodukten große Wachstumsmöglichkeiten. Das sagte der für das US-Konsumgütergeschäft des Konzerns zuständige Manager Stephan Füsti-Molnár in einem Gespräch mit der LZ (Seite 20). Er kündigte

    [665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 20,21

    Journal

    Sommertour 2019 USA

    „Marken sind Leuchttürme“

    Stephan Füsti-Molnár, verantwortlich für das Konsumgütergeschäft von Henkel in Nordamerika, spricht über das Wachstum in reifen Märkten, die Dynamik von Private Labels und die Zusammenarbeit mit Walmart.

    [9351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Sommertour 2019 USA

    Ran an die Kunden

    Onlinehändler gehen offline, Handelsriesen digitalisieren sich und Marken suchen neue Vertriebswege: In den USA ringen Hersteller und Händler um die Zukunft der Branche. Mathias Himberg

    [8995 Zeichen] Tooltip
    Walmart führt die Top Ten an - Die größten US-Lebensmittelhändler nach Umsatz in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 36

    Journal

    Henkel

    Auf eigene Initiative

    Mahmoud Ftineh hat einen Tipp für andere Flüchtlinge, die Arbeit suchen: „Seid aktiv, holt euch Hilfe, geht auf Leute zu.“ So ist der 26-jährige Syrer auch an seinen Ausbildungsplatz bei Henkel in Düsseldorf gekommen. Im Mai macht er die Abschlussprü

    [2601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 030

    Journal

    Schönheitsfehler

    Weil in China Tierversuche für Kosmetik Pflicht sind, verlässt der deutsche Hersteller Logocos den Markt – unterstützt von der Tierschutzorganisation Peta. Die Branche setzt hingegen auf Wandel durch Annäherung. Mathias Himberg

    Mangelnde Prinzipientreue kann man Ulrich Grieshaber nicht vorwerfen. „Eine Verletzung von Tierrechten widerspricht unseren Unternehmenswerten, deshalb ziehen wir uns aus China zurück“, sagt der Inhaber des Naturkosmetik-Herstellers Logocos. Die Marken L

    [6803 Zeichen] € 5,75