Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 11

    Nachrichten

    Persil macht sich an die Männer ran

    Henkel spricht mit einem Persil-Spot erstmals explizit Männer an. Protagonist ist ein Kerl, der in verschmutzten Sportklamotten heimkommt und zugibt: „Bisher war ich bei unserer Wäsche ja eher fürs Dreckigmachen zuständig.“ Ab jetzt bekomme aber soga

    [470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 011

    Nachrichten

    Persil macht sich an die Männer ran

    Henkel spricht mit einem Persil-Spot erstmals explizit Männer an. Protagonist ist ein Kerl, der in verschmutzten Sportklamotten heimkommt und zugibt: „Bisher war ich bei unserer Wäsche ja eher fürs Dreckigmachen zuständig.“ Ab jetzt bekomme aber sogar er

    [470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 12,13

    Hintergrund

    Tiefstapeln unmöglich

    Henkel: Innovationen und hoher Werbedruck machen sich für die Wasch- und Reinigungsmittelsparte bezahlt

    Einmal im Jahr muss die komplette Mannschaft ran: Die Mitarbeiter der Wasch- und Reinigungsmittelsparte des Henkel-Konzerns streifen sich den Kittel über, stellen sich an die Paletten im Supermarkt und versuchen, ihre Produkte an die Kunden zu bringe

    [12848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    Tiefstapeln unmöglich

    Henkel: Innovationen und hoher Werbedruck machen sich für die Wasch- und Reinigungsmittelsparte bezahlt

    Einmal im Jahr muss die komplette Mannschaft ran: Die Mitarbeiter der Wasch- und Reinigungsmittelsparte des Henkel-Konzerns streifen sich den Kittel über, stellen sich an die Paletten im Supermarkt und versuchen, ihre Produkte an die Kunden zu bringen. A

    [12848 Zeichen] € 5,75