Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

    Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

    p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

    [4419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 016

    Industrie

    Henkel gründet ein Joint-Venture

    Einstieg in den amerikanischen-Waschmittelmarkt - Allianz mit Dial

    p.s. Frankfurt, 22. April. Der Henkel-Konzern gründet mit dem US- Unternehmen Dial ein Gemeinschaftsunternehmen. Die Düsseldorfer sichern sich damit den Zugang zum nordamerikanischen Waschmittelmarkt. Die Henkel KGaA und die in Scottsdale/Arizona beheim

    [1516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 016

    Industrie

    Henkel bündelt Osteuropa-Geschäft

    Friedrich Stara übernimmt die Leitung der neuen Dachgesellschaft

    p.s/vwd. Frankfurt, 24. September. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern bündelt seine Osteuropa-Aktivitäten. Präsident der neuen Henkel Central Eastern Europe (CEE) wird Friedrich Stara. Seit 1991 ist der Umsatz der österreichischen Gesellschaft inklusive de

    [1086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 018

    Industrie

    Henkel baut Waschmittel-Position aus

    Weitere Marktanteilsgewinne in Deutschland - Deutliches Plus in Italien -

    p.s. Düsseldorf, 5. Juni. Der Henkel Konzern verbucht auch im laufenden Jahr weitere Marktanteilsgewinne bei Universalwaschmitteln. Nach Angaben von Waschmittel-Vorstand Dr. Klaus Morwind, der sich auf aktuelle Marktforschungszahlen beruft, halten die D

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 020

    Industrie

    PERSONALIEN

    Dr. Heinz Müller, 43, derzeit als Marketingleiter für den Düsseldorfer Henkel-Konzern in Spanien tätig, wird ab 1. Januar 1997 neuer Vertriebsgeschäftsführer der Henkel Waschmittel GmbH. Er löst Wolfgang Haumann, 46, ab, der innerhalb der internationalen

    [4604 Zeichen] € 5,75