Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 72

    Marketing

    Kurz notiert

    Hoher TV-Konsum: Fernsehen bleibt die häufigste Freizeitaktivität. Das geht aus dem „Freizeit-Monitor 2018“ der BAT-Stiftung für Zukunftsfragen hervor. Aktuell schauen 95 Prozent aller Deutschen regelmäßig fern – d.h. mindestens einmal pro Woche. Zwe

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 92

    Marketing

    Kurz notiert

    Neue Kommunikationsstrategie: Ab sofort zeigt sich Fernet-Branca mit der neuen Kampagne „Life is bitter“. Neben OoH-Werbung, deren Aussagen auf den Standort der Plakate abgestimmt sind, startet eine intensive Social-Media-Kommunikation, die auf versc

    [3099 Zeichen] € 5,75