Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 38

    Marketing

    Kurz notiert

    Umbenannt: Der französische Shopping-Club Vente-Privee (Deutschland-Umsatz: rund 120 Mio. Euro) heißt künftig Veepee. Grund für die Neufirmierung ist die europaweite Ausrichtung der Marke. Zurück zum Absender: Der Retourenprozess ist ein wesentli

    [2073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 57

    Marketing

    Kurz notiert

    Streng kontrolliert: Der Konzern Unilever und Knorr springen auf den vegetarischen und veganen Trend auf und bringen eine neue Bio-Gemüse-Brühe aus rein pflanzlichen Zutaten in die Regale. Spielzeug-Abo: Der US-Versandhandelsriese Amazon bietet i

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 47

    Marketing

    Kurz notiert

    Perfect Match: Rechtzeitig vor der EM ist FC Chelsea-Star Eden Hazard das neue Gesicht der belgischen, oft zum Café gereichten, Traditionsmarke Lotus Biscoff. Im Auftrag des kleinen roten Keks nimmt es der Fußballprofi in der aktuellen Kampagne „The

    [2626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 046

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Packaging-Safari am POS

    LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

    Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 46

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Packaging-Safari am POS

    LZ präsentiert aktuelle kreative Outfits für die Markenpromenade im Lebensmittelhandel

    Frankfurt. FMCG-Hersteller inszenieren ihre Produkte immer öfter per Verpackungsauftritt. Denn was am POS einen verlockenden Catwalk hinlegt, wird viel leichter wiedergefunden und hat beste Chancen, zum Schnelldreher zu avancieren.

    [4436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 40

    Marketing

    Kurz notiert

    Stationär: Ab sofort bietet Penny seinen Kunden Retailo-Geschenkkarten, mit der Verbraucher Gutscheine namhafter Partner wie Amazon.de, Zalando oder Ikea kaufen können. Damit erweitert der Anbiegter das eigene Partnernetzwerk auf rund 37000 Verkaufss

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 040

    Marketing

    Kurz notiert

    Stationär: Ab sofort bietet Penny seinen Kunden Retailo-Geschenkkarten, mit der Verbraucher Gutscheine namhafter Partner wie Amazon.de, Zalando oder Ikea kaufen können. Damit erweitert der Anbiegter das eigene Partnernetzwerk auf rund 37000 Verkaufsstell

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 037

    Marketing

    Kurz notiert

    Social Media: Mit „Bigster“, dem Big Pizza-Spezialisten von Wagner, können junge Menschen ein Jahr lang Miete sparen. Wer unter Facebook.com/BigPizza begründet, warum er einen Mietzuschuss verdient hat, kann eine Finanzspritze von 3600 Euro gewinnen.

    [3068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Social Media: Mit „Bigster“, dem Big Pizza-Spezialisten von Wagner, können junge Menschen ein Jahr lang Miete sparen. Wer unter Facebook.com/BigPizza begründet, warum er einen Mietzuschuss verdient hat, kann eine Finanzspritze von 3600 Euro gewinnen.

    [3068 Zeichen] € 5,75