Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 016

    Industrie

    Henkel-Sparte punktet

    Deutsches Wasch-/Reinigungsmittelgeschäft übertrifft Marktplus

    Düsseldorf. Henkel sieht sich mit seinem WPR-Markenportfolio gut aufgestellt, prüft aberErgänzungen. Die jüngste Erweiterung, der Bio-Reiniger Terra Activ, entwickelt sich verhalten. Für Impulse sorgen ein Ausbau der Mittelpreismarken und die Premiummark

    [3675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bewährte Strategien verfolgt

    Henkel stärkt seine elf WPR-Kernmarken durch Innovationen und TV-Werbung

    Düsseldorf, 3. November. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, pflegt ihre elf Kernmarken im Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) durch Innovationen und Werbung, um sie vor den Preiskämpfen im Handel zu schützen. Bei der Kommunikation profitieren die

    [3708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 044

    Journal Unternehmen

    Henkel poliert Reinigermarkt auf

    Henkel will Bewegung in den Markt für Reinigungsmittel bringen. Unter der neuen Dachmarke Bref sollen nicht nur verschiedenste Power-Reiniger gebündelt werden. Auch die Einführung soll mit besonderer Werbepower vonstatten gehen. Von Silke Biester

    [7749 Zeichen] € 5,75