Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Etappensieg: Pepsi hat Diet Coke vom zweiten Platz der beliebtesten Brausegetränke in den USA verdrängt. Laut dem jährlichen Industry-Report von Beverage Digest trinken immer weniger US-Amerikaner kalorienreduzierte Limonade. Das berichtet die britis

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Produktspielplatz Social Media

    Hersteller spannen Verbraucher verstärkt ein – Auslagerung von Innovationen liegen im Trend – Tops und Flops der Branche

    Frankfurt. Der Ideenreichtum der Masse steht bei Marketingabteilungen hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen setzen etwa bei Innovationen auf Crowdsourcing. Das kann gut laufen – muss es aber nicht.

    [11516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Ice Age 3: Die Mannheimer Eichbaum Brauerei nutzt den Kinostart der Animationskomödie Ice Age 3 Anfang Juli für eine Karamalz-Promotion im Einzelhandel. Der Klassiker unter den Malzgetränken verkauft ab sofort Aktions-Sixpacks mit unterschiedlichen Wacke

    [2497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Erfolg durch CI und Markenpflege

    Firmen suchen Verbindung zwischen Unternehmens- und Produktmarken / Start der HORIZONT-Serie zur Corporate Identity

    FRANKFURT Internationalisierung, Fusionen und Börsengänge verlangen Unternehmen auch in Sachen Corporate Identity (CI) neue Anstrengungen ab. Dabei müssen sich CI-Management einerseits und die Pflege von verschiedenen Produktmarken andererseits keineswegs

    [3912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Firmen suchen Draht zum Kunden

    Immer mehr Unternehmen treten mit Info- und Promotion- Hotlines in Dialog mit dem Verbraucher / Kundenbindung im Visier

    FRANKFURT Bacardi, Henkel, BfG Bank AG, Velux, Coca-Cola, Effem; die Liste der Unternehmen, die via Hotline den heißen Draht zum Verbraucher herstellen wollen, läßt sich beliebig verlängern. Sei es, um Neukunden zu gewinnen oder Stammkundschaft zu halten,

    [3571 Zeichen] € 5,75