Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 044

    Journal Unternehmen

    Henkel poliert Reinigermarkt auf

    Henkel will Bewegung in den Markt für Reinigungsmittel bringen. Unter der neuen Dachmarke Bref sollen nicht nur verschiedenste Power-Reiniger gebündelt werden. Auch die Einführung soll mit besonderer Werbepower vonstatten gehen. Von Silke Biester

    [7749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 095

    Länder Report Sachsen-Anhalt Waschmittel und Reinigungsmittel

    Prominente Markenartikel aus ostdeutschem Werk

    Henkels Vertriebsarbeit trägt Marktgegebenheiten Rechnung

    sze Genthin, 28. August. Die Aussagen der Geschäftsführung der Henkel KGaA, in bezug auf deren Werk im sachsen-anhaltinischen Werk Genthin ist richtungsweisend: "Zur Zeit sind dort 320 Mitarbeiter beschäftigt. Für 1998 und folgende Jahre ist ein ähnliches

    [2639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 060

    Service Marketing

    Marketing-News

    Das computeranimierte Teufelchen Hugo ist der Star einer interaktiven Gameshow auf Kabel 1. Künftig steht Hugo auch im Mittelpunkt einer von Pro Sieben ins Leben gerufenen Kooperation mit der Rewe-Gruppe und der Bonner Haribo GmbH&CoKG. Das Medienunterneh

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 040

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Das Dach braucht starke Pfeiler

    Eine starke Marke und differenzierte Produkte tragen das Dach / Von Prof. Heribert Meffert

    Die veränderten politischen und wirtschaftliche Rahmenbedingungen der 90er Jahre stellen auch den Markenartikelbereich vor neue Herausforderungen. Markeninflation, Wertewandel der Konsumenten oder der Konzentrationsprozeß im Handel sind Gegenstand der akt

    [20594 Zeichen] € 5,75