Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2021 Seite 16

    Industrie

    Henkel Beauty nutzt die Pandemie für einen Neuanfang

    Konzern will den Umsatz der Marke Got2b verdoppeln – Stylingmarkt wächst seit April – Henkel organisiert das Marketing neu

    Henkel Beauty nimmt nach dem Start der Marke Got2b im Makeup-Geschäft bereits weitere Märkte in den Blick. Das zuletzt schwächelnde Stylinggeschäft des Konzerns profitiert von den Corona-Lockerungen und erneut höheren Marketinginvestitionen.

    [5824 Zeichen] Tooltip
    Haarstyling wird wieder wichtig - Branchenumsatz* mit Haarstyling-Produkten in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 14

    Industrie

    Henkel zieht bei Naturkosmetik nach

    Schauma-Hersteller lanciert neue Marke Nature Box – Größte Innovation seit Syoss – Körperpflege soll ausgebaut werden

    Düsseldorf. Nach L‘Oréal und zahlreichen Händlern bringt nun auch der Schauma-Hersteller Henkel eine naturnahe Kosmetikmarke auf den Markt. Sie soll den Haarspezialisten auch im Geschäft mit Körperpflege voranbringen.

    [5480 Zeichen] Tooltip
    Henkel dominiert - Anteile Haarmarkt
    € 5,75