Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 12

    Industrie

    Henkel wächst schneller

    In Westeuropa sinken die Umsätze mit Shampoo und Waschmittel

    Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel wächst im Waschmittel- und Shampoogeschäft wieder stärker. In Westeuropa gehen die Umsätze der Düsseldorfer in den beiden Sparten allerdings zurück.

    [2230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

    Marketing

    Henkels Hoffnungsträger Lovables

    Drei-Phasen-Konzept soll eine neue Ära des Wäschewaschens markieren – Strategische Produktrange

    Düsseldorf. Wäscheparfums sind ein neues strategisches Wachstumsfeld. Neben „Unstoppables“ von Procter mischt seit Anfang des Jahres auch die Marke „Lovables“ von Henkel mit. In der aktuellen Lovables-Kampagne setzt Henkel auf eine neue Kommunikationsstrategie.

    [3454 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 14

    Industrie

    Wäscheparfums von Henkel und Tandil

    Mülheim. Das Wäscheparfum „Unstoppables“ von Procter & Gamble bekommt Gesellschaft. Die Düsseldorfer Henkel AG & Co. KGaA rückt etwa mit dem Marktstart der Spezialwaschmittelserie „Lovables“ ab 2018 in die Wachstumskategorie des Wettbewerbers vor. De

    [808 Zeichen] € 5,75