Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 38

Marketing

FMCG-Riesen surfen auf der Retro-Welle

Unternehmen wollen aus den Boomer-Marken der Vergangenheit neues Kapital schlagen oder erhoffen es sich zumindest

Die Molkerei Alois Müller, Henkel und Unilever legen einstige Kult-Kampagnen neu auf und bringen Nostalgie-Feeling in die Werbeblöcke.

[3005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Ergänzt: Die Brauerei Karlsberg will den Biermarkt der Region aufmischen und bringt das neue feinherbe Karlsberg Pilsener mit 4,8 Volumenprozent Alkohol heraus. Ab sofort stehen dieses Produkt und das Karlsberg Urpils Seite an Seite. Schultersc

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Kaffee in der Flasche: Das Unternehmen Cofi Loco mit Sitz in Siegburg (Eigenwerbung: „Crazy for coffee“) lanciert Bio-Kaffee in Mehrweg-Glasflaschen mit Aromaschutzventil. Dadurch können die Bohnen ohne Aromaverlust direkt nach dem Rösten abgefüllt w

[4993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 14

Industrie

Preiserhöhungen kosten Henkel Marktanteile

Umsatz legt im WPR-Geschäft um mehr als ein Prozent zu – Aldi gewinnt für Henkel an Bedeutung – Procter & Gamble holt auf

Düsseldorf. Der Persil-Hersteller Henkel hat seinen Umsatz im Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln (WPR) hierzulande 2016 um mehr als ein Prozent gesteigert. Dennoch holte Wettbewerber Procter&Gamble etwas auf.

[3978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Rückenwind: Mit gleich zwei Promotions stärkt Kalfany süße Werbung das Kerngeschäft der Hals- und Hustenbonbonmarke Pulmoll. Den Start in die kalte Jahreszeit begleitet – wie schon im Vorjahr – eine zuckerfreie Variante mit 20 Prozent mehr Packungsin

[3101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 74

Neue Produkte

Henkel

Perwoll

Produktbeschreibung „Perwoll“ Care & Repair beugt dem sogenannten Pilling vor und reduziert Fusseln und Knötchen sichtbar. Die innovative Formel mit „Repairzyme“ reinigt und pflegt die Kleidung mit jeder Wäsche, sodass der Fussel- und Knötchenbildun

[826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 14

Industrie

Henkel punktet mit Vernel und WC-Kugeln

Einigung mit Lidl sorgt für Umsatzplus bei Persil und Pril – Reckitt Benckiser überholt bei Maschinengeschirrspülmitteln

Düsseldorf. Für Henkel laufen die Geschäfte auf dem deutschen Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) gut. Vor allem mit WC-Produkten und Weichspülern legt der Hersteller deutlich zu. Bei Maschinengeschirrspülmitteln büßt der Konzern jedoch die Marktführerschaft ein.

[6170 Zeichen] Tooltip
Marktanteil für Universalwaschmittel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 012

Industrie

Henkel ist auch im Inland Treiber

Mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln seit 2009 lückenlos Hauptmotor der gesamten Kategorie

Frankfurt. Auf dem hart umkämpften Milliardenmarkt der Haushaltspflegemittel gelingt es Henkel nun schon in Serie, den Abstand zu Procter & Gamble sowie allen anderen Wettbewerbern zu vergrößern und als Treiber die gesamte Kategorie zum Wachsen zu bringen. In diesem Jahr stehen die Zeichen ebenfalls nicht schlecht.

[4714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 12

Industrie

Henkel ist auch im Inland Treiber

Mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln seit 2009 lückenlos Hauptmotor der gesamten Kategorie

Frankfurt. Auf dem hart umkämpften Milliardenmarkt der Haushaltspflegemittel gelingt es Henkel nun schon in Serie, den Abstand zu Procter & Gamble sowie allen anderen Wettbewerbern zu vergrößern und als Treiber die gesamte Kategorie zum Wachsen zu bringen. In diesem Jahr stehen die Zeichen ebenfalls nicht schlecht.

[4714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 106

Journal

Feinwaschmittel

Perwoll

Wer kennt sie nicht, die spitze Frage der Arbeitskollegin: „Ist der neu?“ Und die guten Gewissens erteilte Antwort der Pullover-Trägerin: „Nein, mit Perwoll gewaschen.“ In den 1980er-Jahren avancierte der Werbekurzdialog zum Kult. Heute geht es beim

[1596 Zeichen] € 5,75

 
weiter