Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 38,40,44,45

Journal

Klare Linie

Die Markenartikel-Industrie kennt ihre Stärken, weiß aber, dass in einem anspruchsvollen Marktumfeld jeder Euro Umsatz hart verdient sein will. Die zentralen Optimierungsthemen sind von den Herstellern erkannt und spiegeln sich in Produkt- und Kommunikationsstrategie wider. Die LZ hat drei Fragen vorgegeben. Die Manager auf Industrieseite sagen, wie sie mit den aktuellen Herausforderungen umgehen.

[33536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 57

Personalien

Peter zur Mühlen (74, Foto l.), Namensgeber und Gründer der zur Mühlen Gruppe, ist Ende Januar aus der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe ausgeschieden. Dem offiziell seit 2018 zur Tönnies-Gruppe gehörenden Fleischverarbeitungs-Konzern wird er w

[11220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Fettlöser: Der Düsseldorfer WPR-Spezialist Henkel stattet seine neuen Somat Power Caps Multi-Aktiv mit einer Pulver-Gel-Kombination aus, die zusätzlichen Schutz gegen Fettablagerungen im Filter von Geschirrspülern verspricht. Per integriertem Zipper

[2963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Effektiv: Der WPR-Spezialist Henkel bringt zwei neue Rohrreiniger von Bref Power in die Regale, die laut Hersteller „in Minutenschnelle“ verstopfte Abflussrohre befreien sollen. Speziell entwickelte Kraftformeln stehen zur Auswahl – die Chlor-Formel

[3043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

On-Pack: Das Unternehmen Kerry Foods lockt bis November mit Optic-Illusion-Promotionverpackungen für den Kinder-Käsesnack Cheestrings. Jedes Produkt enthält vier von 60 unterschiedlichen optischen Täuschungen. Auf der Website Cheestrings.net/illusion

[3028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Fleischlos: Bis 2017 will die Migros in der Schweiz das Angebot an vegetarischen und vegan zertifizierten Produkten um 30 Prozent erhöhen. Gegen Food-Verschwendung: Das französische Handelsunternehmen Carrefour will laut PLMA das Mindesthaltbarkei

[2857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 52,53,60,61

Journal Die Zukunft des Konsums

Verbraucher-Fokus auf allen Kanälen

Digitalisierung, Demografie, Mobilität und Multichannel: Das ind die Herausforderungen der kommenden Jahrzehnte. Die Foodhersteller zeigen sich gewappnet und blicken zuversichtlich in die Zukunft. Was auf ihrer Agenda steht, zeigt ein Branchenrundruf der LZ.

[26304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 60

Marketing

Kurz notiert

Auf Wachstumskurs: Das Streaming von Videos hat sich als Form des Medienkonsums fest etabliert. Mehr als drei Viertel aller Internetnutzer in Deutschland (76 Prozent) über 14 Jahre schauen Bewegtbildclips per Stream. Das sind gut 42 Millionen Bundesb

[2777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

„Anders macht mehr Spaß“: So lautet der neue Claim, den Bahlsen und die Agentur Kolle Rebbe dem Schokokeks Pick Up verpasst haben. Der Hannoveraner Kekshersteller startete für die Riegelmarke eine neue Kampagne. Auch hier wird wieder die Freude am Anders

[2635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

„Anders macht mehr Spaß“: So lautet der neue Claim, den Bahlsen und die Agentur Kolle Rebbe dem Schokokeks Pick Up verpasst haben. Der Hannoveraner Kekshersteller startete für die Riegelmarke eine neue Kampagne. Auch hier wird wieder die Freude am An

[2635 Zeichen] € 5,75

 
weiter