Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Marketing-Horizonte

    Führung trifft Einsteiger

    Zum Austausch zwischen Theorie und Praxis hat vergangene Woche die studentische Marketing-Nachwuchsorganisation, MTP, nach Köln eingeladen. Die Köpfe der Wirtschaft ließen sich nicht lange bitten. Zahlreich waren sie gekommen, um mit den Studenten über "Kundenbeziehungen, Ehe oder Affäre" zu diskutieren - und ganz nebenbei um potenzielle Mitarbeiter zu werben.

    [2790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 040

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Das Dach braucht starke Pfeiler

    Eine starke Marke und differenzierte Produkte tragen das Dach / Von Prof. Heribert Meffert

    Die veränderten politischen und wirtschaftliche Rahmenbedingungen der 90er Jahre stellen auch den Markenartikelbereich vor neue Herausforderungen. Markeninflation, Wertewandel der Konsumenten oder der Konzentrationsprozeß im Handel sind Gegenstand der akt

    [20594 Zeichen] € 5,75