Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 50

Schwerpunkt Verpackung

Zahnpastatuben werden recycelbar

Procter&Gamble folgt Colgate-Palmolive und Henkel beim Umstieg auf Behälter aus Mono-Material

Frankfurt. Mehrere im Segment Mundhygiene aktive Markenhersteller legen das Fundament dafür, dass entleerte Zahnpastatuben künftig flächendeckend effizient und wirtschaftlich in den Wertstoffkreislauf zurückgeleitet werden können.

[4828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Catch the X-Credits: Die Karlsberg-Brauerei lanciert mit dem Biermischgetränk „Mixery“ die Winter-Promotion „Experience the Taste – Entertainment ganz nach Deinem Geschmack“. Unter diesem Motto können Fans mit ihren auf Sixpacks und Dosen gesammelten

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 24,26

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Weichgespülte Preise

Sanft, mild, leicht. So duftig wie in der Werbewelt geht’s im Markt für Weichspüler nicht zu. Kaum hatte Lenor bei Aldi Einlass gefunden, holte Lidl zum Gegenschlag aus. Und der war alles andere als weichgespült. Hans Bielefeld

Aldi sorgt für Bewegung. Nachdem der Discounter mit der Listung von Markenartikeln und aggressiven Preisen bereits in zahlreichen Kategorien für Aufregung gesorgt hat, ist nun die WPR-Branche dran. Mit dem Procter-Weichspüler Lenor bieten die Mülheim

[7377 Zeichen] Tooltip
Die Top-Marken der Weichspüler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 14

Industrie

Henkel expandiert in Australien

Düsseldorf. Henkel setzt seine weltweite Einkaufstour fort. Für 220 Mio. Euro übernehmen die Düsseldorfer in Australien und Neuseeland das Waschmittelgeschäft von Colgate-Palmolive. Die akquirierten Marken – zu denen unter anderem Cold Power und Dyna

[1380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 039 bis 040

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Spezialprodukte können beinahe alles

Im umkämpften Markt der Zahncremes kreuzen die Hersteller mittlerweile schon die Wirkversprechen ihrer Spezialprodukte, um Pfründe zu sichern. Sensitiv-Produkte können jetzt auch Zähne weißen oder Mundgeruch bekämpfen. Julia Wittenhagen

Wer seit Jahren routinemäßig zur gleichen Rundumschutz-Familientube greift, hat seinen Zähnen viele Neuerungen vorenthalten: In immer neuen Varianten bieten die Platzhirsche wie Colgate Gaba, Procter & Gamble oder GlaxoSmithKline Produkte für besondere B

[7826 Zeichen] Tooltip
"Erosion" baut auf - Umsätze in den Zahncreme-Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 39,40

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Spezialprodukte können beinahe alles

Im umkämpften Markt der Zahncremes kreuzen die Hersteller mittlerweile schon die Wirkversprechen ihrer Spezialprodukte, um Pfründe zu sichern. Sensitiv-Produkte können jetzt auch Zähne weißen oder Mundgeruch bekämpfen. Julia Wittenhagen

Wer seit Jahren routinemäßig zur gleichen Rundumschutz-Familientube greift, hat seinen Zähnen viele Neuerungen vorenthalten: In immer neuen Varianten bieten die Platzhirsche wie Colgate Gaba, Procter & Gamble oder GlaxoSmithKline Produkte für besonde

[7826 Zeichen] Tooltip
"Erosion" baut auf - Umsätze in den Zahncreme-Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Bodenständig: Der TK-Hersteller Iglo hat eine neue Range „Iglo Heimat Liebe“ herausgebracht. Vier Gemüse- und Schnitzel-Produkte nach traditioneller Rezeptur sollen für Absatzzuwächse sorgen. Stola um Flaschenhals: Unter dem Motto „Kühle Eleganz g

[2672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 044

Marketing

Kurz notiert

Bodenständig: Der TK-Hersteller Iglo hat eine neue Range „Iglo Heimat Liebe“ herausgebracht. Vier Gemüse- und Schnitzel-Produkte nach traditioneller Rezeptur sollen für Absatzzuwächse sorgen. Stola um Flaschenhals: Unter dem Motto „Kühle Eleganz genieß

[2672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 119

Personalien

Dany Schmidt (48, Foto), seit April 2010 Vorsitzender der Geschäftsführung von Colgate-Palmolive in Deutschland und Österreich, ist in das europäische Management-Team von Colgate-Palmolive mit Sitz in Genf berufen worden. Er verantwortet künftig als

[5307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 119

Personalien

Dany Schmidt (48, Foto), seit April 2010 Vorsitzender der Geschäftsführung von Colgate-Palmolive in Deutschland und Österreich, ist in das europäische Management-Team von Colgate-Palmolive mit Sitz in Genf berufen worden. Er verantwortet künftig als Vice

[5307 Zeichen] € 5,75

 
weiter