Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 047

    Personalien

    Im Zuge des Komplettumbaus der Geschäftsführung bei der Media-Saturn-Holding(s. Seite 6) wird das Führungsgremium erweitert: Ab Januar gehören ihm die drei Länder-CEOs Michael Rook (CEO Media-Saturn Deutschland GmbH, im Unternehmen seit 1987), Joachim Ro

    [7332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 073

    Personalien

    Albrecht Woeste (72, Foto), langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender und Chef des Gesellschafterausschusses der Henkel AG & Co. KGaA, hat auf der Hauptversammlung des Konsumgüterkonzerns am Montag in Düsseldorf angekündigt, dass ihm Dr. Simone Bagel-Trah,

    [6714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 010

    Rückblick Industrie

    HIGHLIGHTS

    Januar · Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, steigt zur Nummer eins bei Speiseeis auf. In Deutschland liegt der Spitzenplatz jedoch noch in weiter Ferne. · Die Unilever Deutschland GmbH tritt nach der Zusammenlegung der ehemals drei Einzel

    [6478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege

    FACHTHEMA: Körperpflege

    Körperpflege mit Konzept

    Glänzende Wachstumsraten bietet das Geschäft mit der Körperpflege derzeit nicht. Von Stagnation in der Warengruppe kann dennoch keine Rede sein. Preiskämpfe bei den Drogeriemärkten und der Druck der Discounter sorgen für Bewegung im Markt und halten die Markenartikelindustrie in Schach. Von Tanja Trenz

    [8221 Zeichen] Tooltip
    Dezente Wachstumsraten - Umsatzentwicklung Gesichts- und Körperpflege (LEH, D, DM, KWH)

    Die Domäne der Drogeriemärkte - Umsatzentwicklung nach Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Körperpflege

    Spezialpflege belebt den Markt

    Während das Geschäft mit der Körperpflege insgesamt stagniert, bringen die Hersteller mit einzelnen Innovationen Bewegung in den Markt. Für echte Wertschöpfung sorgt das margenträchtige Geschäft mit der Mundhygiene. Sorge bereitet weiterhin der rückläufige Haarpflegemarkt. Von Tanja Trenz

    [8269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 037

    Journal

    Weißmacher ohne Biss

    Ein strahlend weißes Lächeln entscheidet oft über den privaten und beruflichen Erfolg. Dennoch hat die recht neue, viel versprechende Zahnpflege-Kategorie der Weißmacher viel von ihrem Glanz verloren. Von Dieter Heimig

    [6337 Zeichen] Tooltip
    Zahnaufheller verlieren deutlich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 033

    Journal Kooperation

    Konditionsprung nach Europa

    Europäisch aufgestellte Händler verstärken die Forderung nach der Europa-Kondition. Nicht ob, sondern wann sie kommt, ist die Frage, der sich Hersteller stellen müssen. Und Schlecker zeigt, wie es geht. Von Bernd Biehl

    [14786 Zeichen] Tooltip
    Erhebliche Preisunterschiede in Europa - Netto/Netto-Preisvergleiche Food in Euro (Typische Analyseergebnisse)
    € 5,75