Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Neuer Werbe-Hebel: Der Bilderdienst Instagram hat ein Tool gelauncht, mit dem Werbungtreibende dafür bezahlen können, dass Influencer-Posts als Anzeigen erscheinen, damit sie ein größeres Publikum erreichen. Beiträge, die von den Influencern mit dem

    [3010 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2017 Seite 46

    Marketing

    Kurz notiert

    Auf die sanfte Tour: Die Persil-Sensitive-Familie bekommt Zuwachs. Die neuen Duo-Caps Sensitive sollen die Persil-Qualität mit einer guten Hautverträglichkeit kombinieren. Die Formel mit natürlicher Seife und Mandelmilch ist für Allergiker und empfin

    [2767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

    Marketing

    LZ bleibt am Ball.

    Promotions und Produkte zur EM

    Anpfiff: Die am 10. Juni in Frankreich startende Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür bzw. dem Tor. Handel und Hersteller sind gewappnet. So veranstaltet die Kölner Privatbrauerei Gaffel anlässlich des Kick-Spektakels ein Gewinnspiel. Kunden

    [6372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2015 Seite 49

    Marketing

    Kurz notiert

    Neues Produktkonzept: Gottfried Friedrichs bringt unter dem Motto „Friedrichs für jeden Tag“ die ersten geräucherten „Lachs-Minis“ im Becher in die Regale. Es gibt sie in den Sorten „Dill&Senf“ und „Mediterran“. Beide eignen sich zur zeitsparenden Zu

    [2696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 038

    Marketing

    Kurz notiert

    Waggons vermarkten: Die Deutsche Bahn gibt die Außenflächen ihrer S-Bahnen wieder für Werbung frei. Das gab es seit 2002 nicht mehr. Um den Verkauf kümmert sich der Out-of-Home-Konzern Ströer, in dessen Portfolio die S-Bahnbereiche München, Hamburg, Berl

    [2445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 38

    Marketing

    Kurz notiert

    Waggons vermarkten: Die Deutsche Bahn gibt die Außenflächen ihrer S-Bahnen wieder für Werbung frei. Das gab es seit 2002 nicht mehr. Um den Verkauf kümmert sich der Out-of-Home-Konzern Ströer, in dessen Portfolio die S-Bahnbereiche München, Hamburg,

    [2445 Zeichen] € 5,75