Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 056

    Service Schwerpunkt CRM

    Henkel setzt auf Womensnet.de

    Düsseldorf, 3. Juni. Um die Kundin auch nach dem Kauf sach- und fachgerecht beraten und ihr mit Tipps zur Seite stehen zu können, hat der Düsseldorfer Henkel-Konzern das Medium Internet gewählt. Unter www.womensnet.de finden Frauen Antworten auf alle Frag

    [1245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 003

    Seite Drei Service

    Henkel will aus Beschwerden lernen

    sb. Düsseldorf, 3. Februar. Während die meisten Unternehmen sich über "meckernde" Konsumenten eher ärgern, ist man bei dem Düsseldorfer Hersteller für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel, Henkel, froh über jeden Anrufer und baut den Verbraucherservice kont

    [958 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 034

    Journal Kundenmarketing

    Gegen die Betriebsblindheit

    Bei Henkel werden Beschwerden als Chance begriffen / Von Silke Biester

    In der Konsumgüterbranche hat man es im Allgemeinen nicht gerne, wenn sich jemand beschwert. Ein professionelles Beschwerdemanagement gibt es sowohl im Handel als auch auf Seiten der Industrie nur äußerst selten. Der Service-Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Wert der Ware - so die übliche Einstellung. Eine Ausnahme bildet der Spezialist für Wasch-, Putz und Reinigungsmittel, Henkel. In dem Düsseldorfer Konzern bemüht man sich nach Kräften, unzufriedene Verbraucher dazu zu bewegen, sich bei dem Hersteller zu melden.

    [10362 Zeichen] Tooltip
    Aufgaben des Beschwerdemanagements
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 050

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Es gibt effektivere Wege zur Kundenbindung

    Henkel hat Kunden dual als Verwender und Käufer im Visier und hilft dem Handel

    sze. Düsseldorf, 2. Dezember. Macht es Sinn, den anhaltenden Verdrängungs-Wettbewerb, die körbeweise Niedrigpreise, die Wertevernichtung von Marken, die Reduzierung von Dienstleistungen, die Verringerung der Angebotsvielfalt, das Zweitrangigwerden von Pro

    [3661 Zeichen] Tooltip
    Einheitlicher Beurteilungsmaßstab für alle Fragestellungen - für Henkel und Handel
    € 5,75