Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 010

Industrie

Henkel hebt Wachstumsprognose für dieses Jahr an

Zweistelliges Plus in Osteuropa - Geschäft in Russland brummt - Impulse auch aus Deutschland

St. Petersburg, 9. November. Beim Konsumgüterkonzern Henkel laufen die Geschäfte besser als erwartet. Nach einem starken dritten Quartal haben die Düsseldorfer den Ausblick für das Gesamtjahr erhöht. Vor allem in den Wachstumsregionen der Welt boomt das

[4033 Zeichen] Tooltip
Henkel legt weltweit zu - Geschäft von Januar bis September 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 010

Industrie

Henkel kann das Wachstumstempo sehr gut halten

"Jahr der Innovationen" zeigt Wirkung - Geschäft in Deutschland aber unverändert sehr zäh

Frankfurt, 3. August. Mit einem sehr ordentlichen, organischen Wachstum setzt der Henkel-Konzern die positive Entwicklung vom Jahresbeginn fort. Hierbei trug auch das Geschäft in Westeuropa bei, obwohl die Nachfrage in Deutschland als "verhalten" skizzie

[3673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 016

Industrie

Henkel setzt auf Impulse von außen

In der Waschmittelsparte sollen Innovationen stärker in Zusammenarbeit mit Externen entstehen

Düsseldorf, 16. Februar. Im Waschmittel-Geschäft will sich der Düsseldorfer Henkel-Konzern bei der Suche nach Innovationen stärker Anregungen außerhalb des Unternehmens holen. Das kündigte der Chef der Wasch- und Reinigungsmittelsparte Stara im Gespräch

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Bewährte Strategien verfolgt

Henkel stärkt seine elf WPR-Kernmarken durch Innovationen und TV-Werbung

Düsseldorf, 3. November. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, pflegt ihre elf Kernmarken im Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) durch Innovationen und Werbung, um sie vor den Preiskämpfen im Handel zu schützen. Bei der Kommunikation profitieren die

[3708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Glaube an die Macht der Marke

Henkel konzentriert Kräfte auf neue Reiniger-Marke Bref - Direktmailings werden wichtiger

Düsseldorf, 21. Oktober. Für die Henkel KGaA, Düsseldorf, stehen im Bereich der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR) vor allem zwei Themen an: Die Einführung der Haushaltsreiniger-Marke "Bref" sowie der aufgrund einer Preisabsenkung durch Wettbewerber

[2855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 014

Industrie

Henkel plant starkes Ergebnisplus

Erneut zweistelliges Ebit-Wachstum erwartet - Restrukturierungsprogramm erweitert

Düsseldorf, 26. Februar. Henkel erntet auch 2003 die Früchte seines Restrukturierungsprogramms: Das Düsseldorfer Unternehmen kann dank Einsparungen in Millionenhöhe eine deutliche Steigerung der Ergebnisse vorlegen. Weitere Kostenoptimierungen sollen im l

[3425 Zeichen] Tooltip
Haupt-Standbein in Europa - Henkel-Umsatz 2003 nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 018

Industrie

Trübe Konjunkturaussichten lassen Henkel kalt

Düsseldorfer Konsumgüterkonzern plant fast zweistelliges Gewinnwachstum - Inlandsumsatz 2002 wegen Konsumflaute rückläufig

Düsseldorf, 6. März. Ein rückläufiges Inlandsgeschäft trübte im vergangenen Jahr die insgesamt gute Entwicklung im Henkel-Konzern. 2003 verspricht sich der Hersteller von der Fortführung des Restrukturierungsprogramms und gesteigerten Werbeetats eine st

[3912 Zeichen] Tooltip
Henkel-Gruppe - Umsatz und betriebliches Ergebnis (EBIT) in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 018

Industrie

Henkel-Chef bleibt optimistisch

Vorstandsvorsitzender Lehner hebt beim Ausblick 2002 auf zweistellige Ertragssteigerungen ab

Frankfurt, 14. November. Die Umsatzmarke von 10 Mrd. Euro glaubt die Henkel-Gruppe im Gesamtjahr 2002 zwar nicht ganz zu erreichen, peilt aber eine zweistellige Steigerung des betrieblichen Ergebnisses an. Trotz angespannter Wirtschaftslage behauptet sich

[4496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 014

Industrie

Henkel bewährt sich in schwierigen Zeiten

Düsseldorfer melden starkes zweites Quartal - Umsatzziel leicht korrigiert - Anzeichen für Erholung im deutschen WPR-Geschäft

Frankfurt, 22. August. Trotz schwächelnder Konjunktur berichtet Henkel von guten Zuwächsen bei Umsatz und Ergebnis. Vor allem das Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln sowie Kosmetik und Körperpflege war erfolgreich. Das Ende 2001 gestartete Re

[4526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 018

Industrie

Henkel-Konzern tritt die Flucht nach vorn an

Düsseldorfer starten Einsparprogramm - Für 2001 rückläufigen Betriebsgewinn gemeldet- Jahresbeginn vielversprechend verlaufen

Düsseldorf, 7. März. Henkels Wasch- und Reinigungsmittelgeschäft sowie die Sparte Kosmetik/Körperpflege hat die Konjunkturflaute im vergangenen Jahr unbeschadet überstanden, anders als das Klebstoff- und Industriegeschäft der Düsseldorfer. Weltweite Stand

[4222 Zeichen] € 5,75

 
weiter