Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Anker lichten: Im Rahmen des 50. Geburtstages von Almighurt feiert das Familienunternehmen Ehrmann auf dem Schiff „MS Almighurt“ das Ereignis. Die 100 Meter lange schwimmende Alm will ab Mitte Juli fünf Wochen lang das Allgäuer Lebensgefühl in neun deuts

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Anker lichten: Im Rahmen des 50. Geburtstages von Almighurt feiert das Familienunternehmen Ehrmann auf dem Schiff „MS Almighurt“ das Ereignis. Die 100 Meter lange schwimmende Alm will ab Mitte Juli fünf Wochen lang das Allgäuer Lebensgefühl in neun d

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 052

Marketing

Kurz notiert

Kosmetik am Airport: 85 Prozent der Flugreisenden lassen durchschnittlich 220 Euro pro Jahr für Duft- und Kosmetikprodukte in Duty Free- und Travel Value-Shops. Dies belegt die Consumer Insights-Studie des Marktforschungsunternehmens Mafowerk die das Ein

[2840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

[7364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 036

Marketing

KURZ NOTIERT

Engagiert: Mit 5000 Rewe- sowie Toom- und Penny-Märkten ist die Kölner Rewe Group größter Lebensmittelspender der knapp 800 Deutsche Tafeln-Initiativen. Das gab das Handelsunternehmen anlässlich des Bundestafeltreffens in Magdeburg bekannt. Renoviert: De

[3091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 065

Service Personalien

· Rikus Kolster (42, Foto) übernimmt zum 15. September die Position des Senior Vice President Corporate Purchasing bei der Lekkerland GmbH & Co. KG, Frechen, und wird den Einkauf der gesamten Gruppe verantworten. Kolster startete seine Karriere 1994 im E

[5558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 070

Service Schwerpunkt ECR

Digitale Anbindung der Zulieferer

Global Upstream Supply Initiative (GUSI) will Effizienz der Konsumgüterindustrie erhöhen

Frankfurt, 1. September. Die Initiative "GUSI" von einigen der weltgrößten Konsumgüterherstellern, etlichen Vorlieferanten, GCI und GS1 will die elektronische Kommunikation zwischen der Industrie und ihren Zulieferern standardisieren. Beide Seiten erhoff

[3347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 024

IT und Logistik

Industrie will mehr kommunizieren

Konzerne rücken näher an ihre Vorlieferanten-Weltweite Initiative GUSI erarbeitet Standards für elektronische Nachrichten

Frankfurt, 10. Februar. Eine Initiative von einigen der weltgrößten Konsumgüterherstellern, etlichen Vorlieferanten, GCI und EAN will die elektronische Kommunikation zwischen der Industrie und ihren Zulieferern standardisieren. Beide Seiten erhoffen sich

[4770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 052

Service Branchen-Forum

Großer Zuspruch für den Markenverband in Düsseldorf

Über 400 Mitglieder und Gäste auf der Jahrestagung in der Rheinmetropole - 100-Jahr-Feier soll 2003 in der Gründungsstadt Berlin publikumswirksam stattfinden

Düsseldorf, 4. Juli. Mehr als 400 Mitglieder und Gäste kamen zur diesjährigen Markenverbandstagung nach Düsseldorf. Über den großen Zuspruch freute sich der Vorsitzende des Verbandes und Unilever Deutschland-Chef, Johann C. Lindenberg. In seiner Begrüßung

[3825 Zeichen] € 5,75

 
weiter