Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 40,41

    Marketing

    Produktspielplatz Social Media

    Hersteller spannen Verbraucher verstärkt ein – Auslagerung von Innovationen liegen im Trend – Tops und Flops der Branche

    Frankfurt. Der Ideenreichtum der Masse steht bei Marketingabteilungen hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen setzen etwa bei Innovationen auf Crowdsourcing. Das kann gut laufen – muss es aber nicht.

    [11516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

    Marketing

    Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

    Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

    Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

    [7364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 035

    Service Personalien

    · Bill Gates, Mitgründer und derzeit Chairman des US-Softwareriesen Microsoft, steigt mit seiner Vermögensverwaltungsgesellschaft Cascade Investment beim mexikanischen Braukonzern Femsa, Monterrey, ein. Wie die Gesellschaft in einer Pflichtmitteilung an

    [8304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 027

    Journal

    Automatisierung in Streifen

    30 Jahre EAN-Barcode: Die Grundlage für Scannerkassen und die Datenauswertung von Handel und Industrie. Von Jörg Rode

    [9013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 048

    Journal Management

    Tue Gutes und lerne davon

    Vom Arbeitgeber gefördertes ehrenamtliches Engagement ist in den USA und Großbritannien ein etabliertes Management-Instrument. In Deutschland gilt das Ehrenamt noch weitestgehend als Privatangelegenheit. Zögerlich erkennen deutsche Manager, dass der freiwillige Einsatz sich lohnt- sozial und wirtschaftlich. von Dietrich Holler

    [9070 Zeichen] € 5,75