Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 43

Marketing

Kurz notiert

Große Reichweite: Das Bonusprogramm Payback, das – wie mehrfach berichtet – auch in in Österreich vertreten ist, zieht nach einem Jahr Bilanz. Aktuell setzen demnach bereits 2,5 Millionen Kunden die Karte am Tag durchschnittlich 82000 Mal ein. Das Po

[3020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Online-Service erweitert: Das Karlsruher Handelsunternehmen dm-Drogeriemarkt führt in seinem Online-Shop in Österreich nun auch Payback ein. Das Bonusprogramm ist seit Mai 2018 in der Alpenrepublik am Start. Somit kann zukünftig bei Bestellungen auf

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Das Rheingold-Institut aus Köln und die Strategie- und Transformationsberatung Neuland.digital bündeln ihr Know-how und die Erfahrung beider Unternehmen für digitale Transformationsprojekte. Das berichtet das dfv-Fachblatt „Planung&Analy

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Markenbindung: Die innere Verbundenheit der Bundesbürger zu Marken lässt nach. Das zeigt die neue Earned Brand-Studie der PR-Agentur Edelman. Um diese Beziehungen wieder zu intensivieren, kann die Kommunikation von Werten helfen. Denn mehr als ein Dr

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 46

IT und Logistik

ECR-Awards für Füsti-Molnár und Coca-Cola

Branche würdigt unternehmensübergreifende Zusammenarbeit – Preise auch für Promotion-Tracking und Category Management

Berlin. Bei der Verleihung der ECR-Awards am Dienstag wurden Henkel-Topmanager Stephan Füsti-Molnár und Coca-Cola für ihren Einsatz im Bereich der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ausgezeichnet.

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 51,52

Personalien

Willi Leithoff (44, Foto), Funktionsbereichsleiter Shopper Marketing im nationalen und internationalen Geschäft der Rewe Group, hat am 1. Mai von Hermann-Willi Braun (59, Foto, u.) die Leitung des Rewe-Shopper Marketing übernommen. Braun wechselte zu

[10292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 47

Marketing

Kurz notiert

Regionale Aussteuerung: Der Bonussystemanbieter Payback und seine 17 Partner haben zum fünften Mal ihre Multipartner- und Multichannel-Promotion Punkte-Joker gestartet. An der Aktion beteiligen sich unter anderem Rewe, dm-Drogeriemarkt, Galeria Kaufh

[3011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 040

Marketing

Kurz notiert

Hilfsprojekt: Der Entertainer Eckart von Hirschhausen, der ZDF-Wissenschaftsmoderator Ranga Yogeshwar, der Schauspieler und Comedian Bernhard Hoëcker und viele weitere Prominente sitzen vom 2. bis 7. Juni in der Woche des Aufrundens im Handel. Die Aktion

[2695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Hilfsprojekt: Der Entertainer Eckart von Hirschhausen, der ZDF-Wissenschaftsmoderator Ranga Yogeshwar, der Schauspieler und Comedian Bernhard Hoëcker und viele weitere Prominente sitzen vom 2. bis 7. Juni in der Woche des Aufrundens im Handel. Die Ak

[2695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 77

Marketing

Kurz notiert

Zuwachs: Der Rüsselsheimer Autobauer Opel ist seit Oktober als erster und bislang einziger Fahrzeug-anbieter neuer Partner des Kundenbindungsprogramms Payback, zu dem als Teilnehmer aus dem stationären Handel Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt gehöre

[2727 Zeichen] € 5,75

 
weiter