Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Putzoffensive in den Werbeblöcken

    Henkel erhöht den Druck für seine Wasch- und Reinigungsmarken / Innovationen vor dem Start

    Henkel erhöht derzeit massiv den Werbedruck. Seit Anfang des Jahres wirbt der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller mit verschiedenen Spots für seine 17 Marken der Waschmittel- und Reinigungssparte. Somat, Vernel, der General und Weißer Riese sind dabei

    [2377 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 28.03.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Putzoffensive in den Werbeblöcken

    Henkel erhöht den Druck für seine Wasch- und Reinigungsmarken / Innovationen vor dem Start

    Henkel erhöht derzeit massiv den Werbedruck. Seit Anfang des Jahres wirbt der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller mit verschiedenen Spots für seine 17 Marken der Waschmittel- und Reinigungssparte. Somat, Vernel, der General und Weißer Riese sind dabei nur

    [2377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 012

    Industrie

    Turbulente Tabs-Schlacht im Geschirrspülmittelmarkt

    Procter & Gamble und Marktführer Benckiser wollen mit neuer Technologie um Marktanteile buhlen

    p.s. Frankfurt, 22. April. Im Markt für Maschinen-Geschirrspülmittel wird ein neues Kapitel im Kampf um Marktanteile aufgeschlagen. Dreh-und Angelpunkt ist eine neue Generation der sogenannten Tabs, die bereits in der Vergangenheit für Machtverschiebungen

    [4224 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 003

    Seite Drei Journal

    Die Großen drängen in die Nische

    bb. Frankfurt, 10. Juni. Während die Universalwaschmittel einen preisbedingten Rückgang zu verkraften haben, gibt es in Randbereichen des Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelmarktes noch zweistellige Wachstumsraten. Kein Wunder, daß sich die großen Anbieter

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 042

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Spezialmittel gewinnen

    Der Gesamtmarkt der WPR stagniert

    Der erhoffte Aufschwung für den Markt der Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel blieb auch 1997 aus. Doch im insgesamt stagnierenden Markt verschoben sich die Proportionen zum Teil deutlich. Während das stärkste Segment der Universalwaschmittel mit negativ

    [3211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 040

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Mit Volldampf in die Nische

    WPR-Branchenriesen engagieren sich in wachstumsstarken Randbereichen / Von Petra Schlitt

    Die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelriesen interessieren sich zunehmend für die bislang von Spezialisten besetzten Nischen. Gute Renditen locken, zumindest solange das hohe Preisniveau gehalten werden kann. Je härter der Kampf in Massensegmenten wie Vol

    [8272 Zeichen] € 5,75