Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 038

Journal Fachthema Körperpflege

FACHTHEMA: Körperpflege

Körperpflege mit Konzept

Glänzende Wachstumsraten bietet das Geschäft mit der Körperpflege derzeit nicht. Von Stagnation in der Warengruppe kann dennoch keine Rede sein. Preiskämpfe bei den Drogeriemärkten und der Druck der Discounter sorgen für Bewegung im Markt und halten die Markenartikelindustrie in Schach. Von Tanja Trenz

[8221 Zeichen] Tooltip
Dezente Wachstumsraten - Umsatzentwicklung Gesichts- und Körperpflege (LEH, D, DM, KWH)

Die Domäne der Drogeriemärkte - Umsatzentwicklung nach Einkaufsstätten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 040

Journal Fachthema Körperpflege

Männerkosmetik

Konkurrenz für Nivea

Was mit einem Rasierbalsam des Hamburger Beiersdorf-Konzerns in den achtziger Jahren begann, hat sich zu einem der dynamischsten Segmente im Drogeriewarensortiment entwickelt: Der Markt mit Männerpflege ist inzwischen rund 600 Mio. Euro schwer - und er w

[1712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 042

Journal Fachthema Körperpflege

Spezialpflege belebt den Markt

Während das Geschäft mit der Körperpflege insgesamt stagniert, bringen die Hersteller mit einzelnen Innovationen Bewegung in den Markt. Für echte Wertschöpfung sorgt das margenträchtige Geschäft mit der Mundhygiene. Sorge bereitet weiterhin der rückläufige Haarpflegemarkt. Von Tanja Trenz

[8269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 030

IT und Logistik

Henkel glänzt beim Category Management

ECR-Award: Lob für die Optimierungsstrategie des Düsseldorfer Konzerns - Cat-Master sammelt Punkte

Düsseldorf, 8. September. Gleichberechtigt mit der österreichischen Spar wurde Henkel am Montagabend in Düsseldorf mit dem ECR-Award 2005 in der Kategorie Einzelunternehmen ausgezeichnet. Der deutsche Konzern erhielt den Preis einerseits für den ganzen S

[3107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 070

Service Ereignisse

· Martin Mischel (Foto), Vertriebsdirektor der Nordmilch eG, Bremen, rückt in den Vorstand auf. Der Aufsichtsrat des größten deutschen Milchverarbeiters will über seine Ernennung bei der nächsten Sitzung am 19. September beschließen. Mischel übernimmt di

[4523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 035

Service Personalien

· Dieter Werkhausen, Vorstandsmitglied der Tchibo GmbH, Hamburg, hat zusätzlich zu seinem Verantwortungsbereich Vertrieb Filiale die Bereiche Vertrieb Lebensmittel und Fachhandel Depots übernommen. Er löst damit Eckart Wiech ab, der nach mehr als 20-jähri

[3970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 061

Länder Report Nordrhein-Westfalen

An einem Strang ziehen

Schwarzkopf & Henkel arbeitet mit Handel in CM-Projekten

Düsseldorf, 21. Oktober. Schwarzkopf & Henkel, die Kosmetik- und Körperpflegesparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns, agiert bei der Entwicklung neuer Ansätze im Bereich Kundenbindung an vorderster Front. So arbeitet der Hersteller laut Carsten Matz, Le

[2502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 069

Service Personalien

Ein deutsch-italienisches Duo übernimmt zum 1. Juli die Leitung des Kosmetikgeschäftes der Henkel-Gruppe in Deutschland: Pietro Beccari (36, rechts) folgt auf Aloys Schmeken und wird Geschäftsführer von Schwarzkopf & Henkel und Jörg Hepe (43, links) tritt

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 032

IT und Logistik

Online-System ersetzt das Wühlen in Belegen

Optiarchiv des Logistikers TTS reduziert Aufwand bei Reklamationen und ermöglicht schnelle Fehlerkorrekturen bei Filialbelieferung

Frankfurt, 16. Oktober. Mit dem neuartigen Transportdokumentations-System "OptiArchiv" reduziert der Logistiker TTS die mit Reklamationen bei der Filialbelieferung verbundene Arbeit. Bei Problemen warnt das System die Zuständigen per E-Mail. Nutznießer si

[3589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 014

Industrie

Henkels Einstieg bei Wella treibt für Procter & Gamble den Preis hoch

Düsseldorfer Konzern erwirbt rund 7 Prozent am Darmstädter Haarpflege-Hersteller - US-Anbieter soll kurz vor Übernahme stehen

Frankfurt, 13. März. Mit dem Einstieg bei der Wella AG hat sich die Düsseldorfer Henkel KgaA im Bietstreit um den Haarpflegekonzern wieder zu Wort gemeldet und gleichzeitig den als wahrscheinlichen Käufer gehandelten US-Konzern Procter & Gamble mit veränd

[3886 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter