Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

    Marketing

    Discounter kurbeln Werbemarkt an

    Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

    Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

    [6070 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 35

    Marketing

    Media-Saturn bremst voll ab

    FMCG-Branche gibt im Mai 4,6 Prozent mehr aus – Handel erhöht Ausgaben um 1,1 Prozent

    Hamburg. Die Media-Saturn-Gruppe hat bis einschließlich Mai ihre Bruttospendings für klassische Werbung um fast ein Drittel reduziert. Auf der Ausgabenbremse stehen auch Netto Markendiscount und Aldi. Der Discountprimus bleibt mit Anzeigen auch weiterhin – wie berichtet – den Printmedien fern.

    [3520 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 035

    Marketing

    Media-Saturn bremst voll ab

    FMCG-Branche gibt im Mai 4,6 Prozent mehr aus – Handel erhöht Ausgaben um 1,1 Prozent

    Hamburg. Die Media-Saturn-Gruppe hat bis einschließlich Mai ihre Bruttospendings für klassische Werbung um fast ein Drittel reduziert. Auf der Ausgabenbremse stehen auch Netto Markendiscount und Aldi. Der Discountprimus bleibt mit Anzeigen auch weiterhin – wie berichtet – den Printmedien fern.

    [3520 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 041

    Service

    Hören, was schön macht

    Henkel ist mit Beauty- und Kosmetik-Podcast online

    Frankfurt, 16. November. Womensnet, die interaktive Internet-Plattform für Verbraucher, die sich für Kosmetik, Beauty und Lifestyle interessieren, feiert eine Premiere: Der erste deutsche Beauty- und Kosmetik-Podcast "Hörbar schön" ist jetzt online. Die

    [1441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Klarmobil kooperiert mit Herstellern

    Frankfurt, 29. Juni. Den Mobilfunk-Discounter Klarmobil.de zieht es in den Einzelhandel. Hebel dazu sind die Produkte des Spirituosenherstellers Berentzen, Haselüne, sowie von Schwarzkopf &Henkel. Auf den Flaschen der Marken Berentzen, Polar und Puschkin

    [1217 Zeichen] € 5,75