Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 16

Industrie

L‘Oréal schlägt Schwarzkopf auf dem Heimatmarkt

Neue Marken bescheren Franzosen Umsatzschub – Henkel kündigt Marken-Offensive an – Aussie und Herbal Essences belasten P&G

Düsseldorf. L’Oréal gewinnt auf dem Markt für Haarpflege und -styling deutlich. Die Franzosen punkten vor allem mit neuen Marken. Henkel büßt mit seiner Dachmarke Schwarzkopf dagegen Marktanteile ein und kündigt eine Marken-Offensive an.

[4141 Zeichen] Tooltip
Veränderung der Umsätze mit Haarpflege und -styling
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 012

Industrie

Neue Marke treibt Henkel-Kosmetik an

"Syoss" als Standbein etabliert - Stammsortiment behauptet sich - Marketinginvestitionen aufgestockt

Düsseldorf. Das deutsche Retailgeschäft von Schwarzkopf&Henkel hat einen guten Lauf. Der Erfolg der Marke Syoss ist der größte Wachstumsmotor. Investitionen stützen auch das bestehende Sortiment. Die Einführung der Marke Syoss hat sich für Henkel als ec

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 020

Industrie

Henkel-Kosmetik spürt Dynamik in Deutschland

Management zeigt sich zufrieden mit erstem Quartal - Keine "außerordentlichen" Preissteigerungen vor der Mehrwertsteuer-Erhöhung

Düsseldorf, 4. Mai. Der Kosmetiksparte des Düsseldorfer Henkel-Konzerns ist auf dem Heimatmarkt ein guter Start ins neue Jahr geglückt. Nach Angaben des Deutschland-Managements von Schwarz- kopf & Henkel seien die Umsätze im ersten Quartal 2006 deutlich

[5403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 018

Industrie

Henkel verkauft Anteile in Südafrika

Frankfurt, 16. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern hat mit Wirkung zum 1. Januar 2006 rund 26 Prozent des Südafrika-Geschäftes an den Investor Vuya Investments (Pty) Ltd verkauft. Damit unterstütze Henkel ein seit 2004 existierendes Regierungsprogramm

[891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 014

Industrie

Henkels Einstieg bei Wella treibt für Procter & Gamble den Preis hoch

Düsseldorfer Konzern erwirbt rund 7 Prozent am Darmstädter Haarpflege-Hersteller - US-Anbieter soll kurz vor Übernahme stehen

Frankfurt, 13. März. Mit dem Einstieg bei der Wella AG hat sich die Düsseldorfer Henkel KgaA im Bietstreit um den Haarpflegekonzern wieder zu Wort gemeldet und gleichzeitig den als wahrscheinlichen Käufer gehandelten US-Konzern Procter & Gamble mit veränd

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 018

Industrie

Trübe Konjunkturaussichten lassen Henkel kalt

Düsseldorfer Konsumgüterkonzern plant fast zweistelliges Gewinnwachstum - Inlandsumsatz 2002 wegen Konsumflaute rückläufig

Düsseldorf, 6. März. Ein rückläufiges Inlandsgeschäft trübte im vergangenen Jahr die insgesamt gute Entwicklung im Henkel-Konzern. 2003 verspricht sich der Hersteller von der Fortführung des Restrukturierungsprogramms und gesteigerten Werbeetats eine st

[3912 Zeichen] Tooltip
Henkel-Gruppe - Umsatz und betriebliches Ergebnis (EBIT) in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Bernd Jungmann, 54, übernimmt neue Aufgaben im Henkel-Konzern. Jungmann war bislang Geschäftsführer der Schwarzkopf & Henkel GmbH. Der Ex-Schwarzkopf- Mann hat die Integration der Hoechst-Tochter in den Henkel-Konzern mitbegleitet. Jungmann wird zunächst

[4035 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 018

Industrie

Henkel-Konzern steigert Gewinn

Schwacher Start 1999 - Marktanteilsplus bei Kosmetik - Joint-Venture bei Handelsmarken

p.s. Düsseldorf, 25. März. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern will mit der Ausgliederung der Chemiesparte u.a. auch die übrigen Aktivitäten wie beispielsweise das Markenartikelgeschäft stärken. "Die Chemiesparte wird herausgelöst und muß sich selbst tragen

[5626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 014

INDUSTRIE

Henkel hält nach Allianzen Ausschau

Globale Stärkung der Kosmetiksparte wird anvisiert - Positive Ergebnisentwicklung

p.s. Paris, 12. November. Der Henkel-Konzern strebt trotz internationaler Krisen 1998 Rekordzahlen an. Mit Akquisitionen oder Joint-Ventures sollen auch die Markenartikel-Geschäftsbereiche gestärkt werden. "Wir haben jährlich ein Budget von 400 bis 500

[4249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 010

Industrie

"Das Systemgeschäft hat bei Akquisitionen Vorrang"

LZ: Verschieben sich beim Henkel-Konzern die Gewichte der Sparten? Morwind: Es ist seit Anfang der neunziger Jahre unsere definierte Strategie, daß das Systemgeschäft Priorität Nummer 1 im Konzern hat. Danach folgen die Markenartikel. Das Systemgeschäft

[5123 Zeichen] € 5,75

 
weiter